jenss
Dauer-User
- 291
fenixuser schrieb:Jedoch liegt das Z3C in der Handlichkeit um eine Nasenlänge vorn.
Zur Handlichkeit könnte man auch die Bedienung zählen und da ist z.B. eine größere Tastatur meist entspannter zu tippen. Aber die Größe ist halt etwas sehr Individuelles. Ich weiß nicht, ob noch ein S6 mini kommt.
Ich finde auch, dass FullHD bei 5,1" absolut ausreichen, aber das Display beim S6 ist schon sehr gut, warum auch immer. Die Edge-Kanten reizen mich hingegen gar nicht, finde ich optisch sogar eher störend.
Kann man bei den Spielen die Auflösung nicht bewusst runterschrauben auf FullHD? Wurde das Ruckeln bei Spielen auch von anderen S6-Usern bestätigt?
mfshva schrieb:nur diese hohe Auflösung braucht Power und RAM merkt man auch daran das Apps auf dem Galaxy deutlich öfter als auf dem Compact Z3 neu gestartet werden
Woran sieht man, dass eine App ganz neu gestartet wird? Also beim Umschalten auf eine andere App (Task-Taste o.ä.) sieht man, dass beim S6 endlos viele Apps drin sind, mehr als beim S5, meine ich. Mehr Auflösung braucht wirklich mehr RAM? Das hätte ich nicht gedacht.
j.
Zuletzt bearbeitet: