Klappen für SIM/USB/SD am Z3C bleiben nicht zu!?

S

stojo

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mir heute das Z3 Compact in schwarz gegönnt. Bin bisher total zufrieden mit dem Gerät. Allerdings stört mich eine Sache: Der Deckel den man öffnen und schließen kann um die Simkarte einzusetzen, schließt nicht richtig.
Das heißt er geht schon zu, aber eine Seite springt immer ein wenig heraus und steht leicht ab.
Wenn man wieder drauf drückt, geht es wieder ganz rein, kommt aber nach ein paar Minuten wieder heraus.
Hat das einer von euch auch? Sollte man das reklamieren?

http://www.directupload.net/file/d/3764/lejpn86o_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3764/9e74xzye_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war hier in einem anderen Thema auch schon glaube ich bei zwei Leuten der Fall. Einer hat es durch hinbiegen hinbekommen. Einer umgetauscht glaube ich. Bin ich mir aber nicht ganz sicher. Normal, also bei mir zumindest, ist es nicht so. Und dadurch sollte auch die Wasserdichtigkeit nicht mehr gewährleistet. Das würde ich auf alle Fälle reklamieren. Bei mir sieht man die Kappen quasi von der Seite gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stojo
Leider lässt es sich bei mir nicht durch Biegen regeln. Das nervt total und sieht einfach nur nicht gut aus. Außerdem soll das Teil ja wasserdicht sein, aber wohl kaum mit offenen Deckeln.
 
Hi

nein ist nicht normal.

Bei meinem schwarzen sind die Klappen komplett eben mit dem Rand, da steht nichts hoch.

Würde es an deiner Stelle umtauschen.
 
Ja werde Samstag zum Händler hin. Das geht so leider gar nicht. Der obere Deckel schließt ganz normal, da steht nichts ab. Der untere ragt förmlich raus, wie auf den Fotos zu sehen.
 
Sah bei mir genau so aus. Bei mir lag es an dem Zettel für die IMEI.
Das herausragende Stück davon hab ich feste umgeknickt und dann unter
den "Griff" vom Simkarten-Träger geklemmt. Jetzt passt alles und die Ab-
deckung wird nicht mehr raus gedrückt.

Kann auch Fotos davon zeigen wenn gewünscht.
 
Das hatte ich vorhin auch versucht. Habe den Zettel geknickt, damit er nicht so absteht. Jetzt ist es wesentlich besser aber nicht 100 %. Es steht jetzt minimal an einer Seite etwas höher. Ich schaue mir das nochmal in Ruhe an.
 
Versuch doch mal die Lasche vom Zettel unter den Simkarten-Träger zu klemmen. Das hat bei mir dann endgültige Besserung gebracht.
 
Liegen denn bei euren Geräten die Abdeckungen wirklich richtig an oder stehen die etwas raus wenn man das Gerät von oben anschaut?
 
Also bei mir liegen die optimal an. Man sieht da absolut nichts
 
Hi

bei mir liegen diese auch an.

Da steht absolut nix über.
 
Perfekt geschlossen.
 
Hm, Wahnsinn. Hab wirklich Pech. Mir scheint aber wirklich die Farbe weiß ein Problem zu sein...
 
Bei meinem grünen Modell alles wie es sein soll
 
Bei meinem grünen auch beide Abdeckungen tip top.
 
Wir haben ein rotes und ein grünes, beide i.O.!
 
So, habe mal versucht das bei dem 2ten Gerät hier auf Bildern festzuhalten. Im Vergleich zum ersten Gerät hält die Abdeckung wenigstens grundsätzlich, allerdings hat sie einfach minimalstes Spiel und wenn man von der Seite drauf schaut sieht man das schon finde ich...
 

Anhänge

  • DSC_1772.jpg
    DSC_1772.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 1.280
  • DSC_1773.jpg
    DSC_1773.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 1.161
Alles perfekt
 
Mach das linke Foto bitte mal auf einem weißen Blatt. Und das rechte Foto ist zu schwer zu beurteilen, weil das auch Schatten sein können. Aber beim linken könnte was zu sehen sein.
 
Also ich sehe auf beiden Bildern, dass die Abdeckung ein winziges Stückchen hervorsteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Felsen2000

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Melkor
Melkor
resunerof
Antworten
11
Aufrufe
1.998
bigzorro
bigzorro
L
Antworten
2
Aufrufe
1.470
LRoss913
L
Zurück
Oben Unten