T
tonkA!
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
auch bei meinem z3 compact tritt das Problem auf, dass sich auf der Innenseite der Kameralinse die Reflexbeschichtung löst. Außerdem habe ich einen Wackelkontakt mit der Kopfhörerbuchse, beim tragen in der Tasche erkennt das Gerät immer wieder, dass der Kopfhörer rausgezogen wurde -> Musik stoppt.
Nun möchte ich das Gerät Anfang nächsten Jahres gerne einschicken. Das dieses Jahr noch zu machen verlängert denke ich, aufgrund der Feiertage, nur die Wartezeit. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von März 2015. Soll ich das Gerät nun selber an Sony schicken oder über den Händler einschicken lassen? Hat mein Vertragsanbieter (Tmobile) da überhaupt etwas mit zutun?
auch bei meinem z3 compact tritt das Problem auf, dass sich auf der Innenseite der Kameralinse die Reflexbeschichtung löst. Außerdem habe ich einen Wackelkontakt mit der Kopfhörerbuchse, beim tragen in der Tasche erkennt das Gerät immer wieder, dass der Kopfhörer rausgezogen wurde -> Musik stoppt.
Nun möchte ich das Gerät Anfang nächsten Jahres gerne einschicken. Das dieses Jahr noch zu machen verlängert denke ich, aufgrund der Feiertage, nur die Wartezeit. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von März 2015. Soll ich das Gerät nun selber an Sony schicken oder über den Händler einschicken lassen? Hat mein Vertragsanbieter (Tmobile) da überhaupt etwas mit zutun?