RaZerBenQ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Mir ist aufgefallen, dass sich der "Schieberegler" bei Lichtveränderungen nicht verändert, ist das richtig so oder verändert der sich bei Euch?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19Chris89 schrieb:Aber als ich im Media Markt war und mir das Handy angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass das Handy nach ein paar Minuten jedes mal die Lichtanpassung des Display vom manuellen Modus in den Auto Modus springt. Es ist nur ne Kleinigkeit, aber das nervt mich schon !!!
Habt ihr auch die Erfahrung mit eurem Handy ?? Oder hat das Meda Markt Modell ein Bug ?? Info: Front Kamera war auch defekt!!
19Chris89 schrieb:jweil die Beschwerden der Mängel hier im Forum immer länger wird.
kayserfaust schrieb:Aus Erfahrung durch meinen Job kann ich sagen: Den ausgestellten Geräten darfst Du nicht trauen. Die haben meistens eine spezielle Vorführ-Version von Android drauf die nicht auf normale Nutzung ausgelegt ist und auch nicht wie eine normale Version funktioniert.