Helligkeitssteuerung --> An Lichtverhältnisse anpassen

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kayserfaust hat recht, das liegt nicht an einen MediaMarkt Model oder so, da wird die Demo Software gestartet und die wird dafür sorgen das es so ist.

Sehr schön zu sehen auch bei Samsung Modellen, die ist so penetrant das du kaum Zeit hast es mal genau zu betracht (Display z.B.), und so wird es auch bei dem Sony sein.

Habe auch das Problem das die automatische Helligkeitssteuerung nicht regelt. Starte ich das Telefon neu gehts, nur irgendwann ‘schläft‘ die Regelung wieder ein. Mit der alten Firmware hat es aber immer funktioniert....

Habe mittlerweile auch Root jetzt wüsste ich gerne wie ich de automatische Helligkeit verändere. Mir ist es Nachts zu Hell und Tagsüber zu dunkel.

Mein Sony davor hat dynamischer geregelt.

Bei mir stellt sich die Helligkeitsstufe in unregelmäßigen Abständen auf ganz niedrig ein, dass nervt auch ein wenig.

19Chris89 schrieb:
ja danke für eure Test, vllt liegt das wirklich am Media Markt Modell, aber ich glaube ich warte noch in 1 bis 2 Wochen, weil die Beschwerden der Mängel hier im Forum immer länger wird =D und ich möchte nicht als Beta Tester fungieren ;) weil mir Sony dafür nichts zahlt =D.
Das liegt nicht am Modell, sondern an den Einstellungen. Stichwort "Einzelhandelsdemo". Kannst du bei jedem Gerät der Z Serie mithilfe eines USSD Codes aktivieren. Habe ich bei meinem Ausstellungsstück auch. ;)

Das Gerät vergisst jegliche Einstellungen und Bilder nach einer gewissen Zeit. Außerdem reagiert das Compact recht träge, wenn dieser Modus aktiv ist.