airbiker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Hallo zusammen, ich habe seit 12 Tagen das Z3C und bin wirklich angetan von dem Teil. Es soll wirklich mein iPhone ablösen, da es wesentlich handlicher ist und selbst die Fotos werden relativ gut, auf einige Ausnahmen abgesehen.
Meine Frage jedoch, habt Ihr HD Voice verfügbar ?
Mein z3c ist mit einer o2 Firmware versehen die dieses Feature definitv nicht beeinhaltet, wie sieht es mit Eurer Firmware aus ? Könnt Ihr HD Voice nutzen ? Ich muss zugeben das ich mit dem iPhone schon tolle Gespräche über HD Voice führen konnte, und das vermisse ich bei dem xperia schon sehr.
Bei einer richtigen Antwort würde ich das Teil flashen, da ich dieses Feature ungern missen möchte.
Danke im vorraus für Antworten
Meine Frage jedoch, habt Ihr HD Voice verfügbar ?
Mein z3c ist mit einer o2 Firmware versehen die dieses Feature definitv nicht beeinhaltet, wie sieht es mit Eurer Firmware aus ? Könnt Ihr HD Voice nutzen ? Ich muss zugeben das ich mit dem iPhone schon tolle Gespräche über HD Voice führen konnte, und das vermisse ich bei dem xperia schon sehr.
Bei einer richtigen Antwort würde ich das Teil flashen, da ich dieses Feature ungern missen möchte.
Danke im vorraus für Antworten