J
JohnD
Stamm-User
- 73
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
equinox01 schrieb:Kann bitte jemand prüfen ob bei seinem x3c ein leichtes Hintergrundrauschen aus dem Ohrlautsprecher zu hören ist. Erkennbar sowohl bei Telefongesprächen als auch beim Diagnose - Test. Es ist ein statisches rauschen wie wenn man den Lautsprecher einer Stereoanlage einschaltet aber keinen ton ausgibt.
Ich brauche diese Info um festzustellen ob das Gerät defekt ist oder das beim x3c normal ist (mein z1c hat das Rauschen nicht).
Die Einhandbedienung des iphone 6 incl. ios ist eine Frechheit,teilweise extrem umständlich.
Das Z3 Compact mit einem Nova Launcher ist um Welten besser sowie deutlich schneller.
Von der Personalisierung sprechen wir besser nicht,denn die ist mit dem Nova Launcher ein Traum.
Somit ist die Sony - UI uninteressant.
Die ios Oberfläche ist an Langeweile nicht mehr zu überbieten.
Die Kamera ist in etwa gleich,das Z3 ist nicht ganz so farbtreu dafür bei wenig Licht besser,mit Blitz ist der Fokus schneller,ohne Blitz ist der Fokus des iphone schneller.
Dafür das es Wasser-und Staubdicht ist sind die Stereolautsprecher allemale sehr gut.(und sooo oft am Tag braucht man die auch nicht)
Ca.90 Prozent haben ein Hülle um ihr Smartphone und somit ist die Frage nach dem Material quasi hinfällig.Das iphone kannst du ohne Hülle gar nicht bedienen,es ist brutal rutschig.
Das Display ist mit drei verschiedenen Farben einstellbar,vieleicht wäre was für dich dabei gewesen.Allerdings ist der Weißwert des iphons um einiges besser.
Auch die Sprachqualität ist einstellbar,habe keinen größeren Unterschied gemerkt.
Sicher aber ist der Empfang des Z3 im D2 Netz besser.(was Tests beweisen)
U.a.Nachrichten,egal ob in Bild oder Schrift werden diese auch bei schlechtem Empfang(der ist bei uns permanent) anstandslos,machmal länger dauernd,verschickt,das iphone bricht meistens nach wenigen Sek.ab,bei Bilder oder Videos wird immer abgebrochen(schrecklich).
Die für mich essentiellen,meist im täglichen Benutzen,wichtige Dinge wie Einhandbedienung,Personalisierung,Schnelligkeit,Einfachheit,Wasser-und Staubdichte und besonders einen guten Akku sind im Z3 Compact derzeit unschlagbar.
Ich kann die Leute mit dem iphone wirklich nicht verstehen.