P
plain2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Ist schon sehr erstaunlich wie viele Leute Qualitätsprobleme mit dem Z3c haben und auch bei mehreren Geräten. Bei mir war alles i. o. aber ich glaube auch nicht dass die Leute hier übertreiben.
Bei dem was ich lese sollte sich vielleicht Sony überlegen ob die Wasserdichtheit so essentiell ist.
Denn ich glaube nicht das es viele Vorteile bringt zumal man es eh nicht mit ins Salzwasser nehmen darf ...also nur was für den Pool. Die Negativen-Folgen mit der Wasserdichtheit sind da schon größer…
- Klappen schließen bei einigen Geräten nicht richtig (bräuchte man sonst nicht)
- irgendwelchen knacken am Display wegen dem Verkleben
- teilweise undicht, Kameralinse beschlägt
- oder kompletter Wasserschaden
- Lautsprecher vibrieren weil alles dicht ist
Aber Sony bekommt ja die ganzen Geräte ja zurückgeschickt und sollte sich überlegen ob man das für die Zukunft besser in den Griff bekommt oder wenn nicht es einfach lässt mit der Wasserdichtheit.
Bei dem was ich lese sollte sich vielleicht Sony überlegen ob die Wasserdichtheit so essentiell ist.
Denn ich glaube nicht das es viele Vorteile bringt zumal man es eh nicht mit ins Salzwasser nehmen darf ...also nur was für den Pool. Die Negativen-Folgen mit der Wasserdichtheit sind da schon größer…
- Klappen schließen bei einigen Geräten nicht richtig (bräuchte man sonst nicht)
- irgendwelchen knacken am Display wegen dem Verkleben
- teilweise undicht, Kameralinse beschlägt
- oder kompletter Wasserschaden
- Lautsprecher vibrieren weil alles dicht ist
Aber Sony bekommt ja die ganzen Geräte ja zurückgeschickt und sollte sich überlegen ob man das für die Zukunft besser in den Griff bekommt oder wenn nicht es einfach lässt mit der Wasserdichtheit.
Zuletzt bearbeitet: