SirRobin
Dauer-User
- 249
Sorry, wenn ich mit meinen Ausführungen hier schlechte Stimmung gemacht habe, tut mir das leid. Es geht mir auch nicht darum hier ein Feuer loszubrennen. Ich habe lediglich berichtet dass eben an MEINEM Gerät schon bei relativ wenig Druck ein Knacken zu hören ist weil eben die Verklebung intern wohl nicht richtig passt. Mehr auch nicht. Es ändert nichts an meiner positiven Einstellung zu meinem Gerät. Wenn ich Sony schlecht machen oder für schlechte Stimmung sorgen wollte, hätte ich das anders getan. Immerhin habe ich auch dem Z1C 7 Chanchen gegeben bis ich endlich ein Gerät ohne Blitzbug von Sony bekommen hatte
Einzig die doch mittlerweile recht häufigen Meldungen zu Glasbrüchen besorgen mich eben. Sowas sollte nicht sein meiner Meinung nach. Hoffentlich zeigt sich Sony wenigstens kulant und tauscht diese Geräte aus bzw. kann feststellen ob das wirklich durch einen Spannungsriß verursacht war. Wäre schade wenn man sonst auf den doch recht hohen Kosten sitzen bleibt
Einzig die doch mittlerweile recht häufigen Meldungen zu Glasbrüchen besorgen mich eben. Sowas sollte nicht sein meiner Meinung nach. Hoffentlich zeigt sich Sony wenigstens kulant und tauscht diese Geräte aus bzw. kann feststellen ob das wirklich durch einen Spannungsriß verursacht war. Wäre schade wenn man sonst auf den doch recht hohen Kosten sitzen bleibt