U
Unitedstates01
Neues Mitglied
- 1
Wunderbar, das hört sich gut an!!! Dachte schon ich hätte wieder ein Montagsgerät erwischt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unitedstates01 schrieb:Vollzitat entfernt!
hyp3r schrieb:Dann hätten wohl alle Z3C ein Verarbeitungsfehler Also normal.
ArmedAnger schrieb:Sodele, jetzt mal bisserl was zu Erfahrung von meiner Seite her.
ArmedAnger schrieb:Ab und an hängt sich bei mir ne App scheinbar auf und saugt Akku bisserl leer, liegt aber an der App, da kann das Gerät nichts für.
Snapdrag schrieb:... und 500 Euro empfand ich jetzt spontan als sehr viel... ich habe 430 Euro je Gerät gezahlt, neu... bin aber in den Preisen jetzt auch nicht so firm.
Snapdrag schrieb:Also mit dem Copper Gold (ausländisches Gerät) komme ich bei intensiver Nutzung (Wlan, Surfen im Netz, Sprachsuche, Spielen, Telefonieren, SMS, Fotos) auf gute 2 Tage. Selbst wenn ich für 2 Stunden das Navi nutze: Ist noch Saft für einen guten Tag bei voller Nutzung drin. Das schwarze ist erstaunlicher Weise schneller am Limit, wobei "schneller" hier vielleicht eine Angabe von 10% ist.
Snapdrag schrieb:Ich habe zumindest mein schwarzes Z3C schon wieder inseriert und werde wohl das S5 Mini (wieder) nehmen...