Erfahrungsberichte zum Sony Xperia Z3 Compact/erste Eindrücke vom Gerät

• 668 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, ich habe eher das Gefühl als müsste ich es an der seite biegen...mal sehen. Danke!

Also bei mir ist alles in Ordnung, bisher kann ich keinen Mangel feststellen.

Hier mal ein Bild von einer Klappe..

Hallo, wegen der nicht schließenden Kappe Bitte einfach die vorherigen fünf Seiten lesen :)

Ich kann leider wirklich machen was ich will, es hilft nichts. Die untere Klappe schließt einfach nicht. Ich drücke sie an und kurz darauf kommt sie mir wieder langsam entgegen. Lege ich das Gerät auf den Tisch kommt sie durch die Vibration ganz raus, so wie ich das Teil auch im Karton nach dem Unboxing angetroffen hatte.

Schade, aber ich denke mein Ausflug ist damit beendet. Hoffentlich geht die Rücksendung an Sony einigermaßen schnell, werde mich morgen gleich telefonisch in Verbindung setzen.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber klar bringt ja dann nichts.

Ist definitiv nicht normal, die Klappen müssen schon alle sauber schließen.

Hier noch 2 Bilder damit ihr mal richtig seht was ich meine - im Grunde habe ich das Gerät sogar schon so aus dem Karton geholt :(

Anhänge

• DSC_1765.jpg
    DSC_1765.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 695
  • DSC_1766.jpg
    DSC_1766.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 642
@SirRobin
Würde ich definitiv umtauschen!

Klar auf jeden Fall, das ist nicht in Ordnung so.

So sah es bei mir auch aus als ich es ausgepackt habe, aber ich konnte es zum Glück beheben. Bei mir war nur dieser Zettel zum ausziehen schuld das die Klappe immer aufgedrückt wurde.

Sehr ärgerlich. Hoffentlich klappt alles schnell bezüglich Umtausch bzw. Geld zurück.

Den Zettel hatte ich auch in Verdacht - leider kann ich ihn nicht weiter reinstecken, umgebogen ist er auch schon. Tja, wird wohl heute im Laufe des Tages zurückgehen. Also wieder warten. Immerhin, die Bestellung bei Amazon ist noch offen, hoffentlich ist das Gerät da dann auch ok.

Dieser "Zettel"... kann der ganz entnommen werden, oder ist er fest mit dem Telefon verbunden?
Enthält doch lediglich Informationen, oder?

Habe ein perfektes schwarzes Gerät erhalten!

FREU!
Wirklich ordentlich verarbeitet, Display top, arbeitet schnell und flüssig!
Eine gute Wahl!

christal.x schrieb:
Dieser "Zettel"... kann der ganz entnommen werden, oder ist er fest mit dem Telefon verbunden?

Er ist schon fest, also irgendwann kann man nicht mehr weiterziehen. Mann müsste ihn wohl rausreißen (keine Ahnung was dann im Gerät passiert) oder abschneiden. Aber ich kann bei meinem nicht feststellen, das er stört, wenn er komplett reingeschoben ist, also nur noch so 2mm weiß zu sehen ist. Klappe geht perfekt zu. (Mandarinrot aus KW36)

• Danke
Reaktionen: christal.x
christal.x schrieb:
ner, darauf ist auch die Emei. also kannst schon entfernen, Weiterverkauf und Garantie dürfte dann aber Geschichte sein.

Geht das Gerät nicht mehr an bekommt dann auch keiner die Seriennummer raus

Habe meines eben mal für ein par Minuten im Waschbecken unter Wasser gehen lassen auch mal ein Foto von mir von unter Wasser gemacht, das Bild bis auf den Punkt das ich darauf bin gar nicht mal schlecht. :laugh:

Sonst alles dicht.

• Danke
Reaktionen: sneaky.pete
Hallo,
die Kamerataste beim z3 compact ist etwas lockerer (klappert etwas) als die anderen Knöpfe. Ist das normal oder eher ein Verarbeitungsfehler?

Also ich habe gestern mein Z3 Compact erhalten und bin total begeistert.

Es ist in allen Bereichen besser als mein Oneplus One das ich vorher hatte.

Sowas von handlich und Pfeil schnell.
Bin auf jeden Fall auf die erste Akkuladung gespannt wie die ausfällt.

Das einzige das ungewohnt ist das es ziemlich rutschig ist auf der Rückseite. Aber brauche ich nur ein Case besorgen.

Unitedstates01 schrieb:
Hallo,
die Kamerataste beim z3 compact ist etwas lockerer (klappert etwas) als die anderen Knöpfe. Ist das normal oder eher ein Verarbeitungsfehler?

Dann hätten wohl alle Z3C ein Verarbeitungsfehler :smile: Also normal.