LiFaD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Felsen2000 schrieb:Ich habe mir schon eine Glasscheibe bestellt
Welche hast du da bestellt wenn man fragen darf. Hab bisher noch keine gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Felsen2000 schrieb:Ich habe mir schon eine Glasscheibe bestellt
Felsen2000 schrieb:Du wirst weder Folie noch Glas aufziehen? Ich habe mir schon eine Glasscheibe bestellt.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:
Kennt jemand schon eine Quelle für Bumperrahmen? Beim Handyhalter bin ich nicht fimschig, da bestelle ich die Brodit-Halterung für das Z1. Der eine mm ist da egal. Bei einem Bumperrahmen sieht das aber anders aus. Der muss passgenau sein.
bei Amazon gibt es welche, habe für meine Frau eine bestellt.LiFaD schrieb:Welche hast du da bestellt wenn man fragen darf. Hab bisher noch keine gefunden.
LiFaD schrieb:Welche hast du da bestellt wenn man fragen darf. Hab bisher noch keine gefunden.
ArmedAnger schrieb:Ich hab hier irgendwo gelesen das das z3c ein offline navi mit an Bord hätte. Stimmt das?
Oder wie gehabt Maps und die Testversion von Wisepilot?
Alternativ gibt es ohnehin genug Offline-Apps im Playstore. Das sollte also nicht DAS Kaufkriterium sein.LiFaD schrieb:Es ist "Navigon by Garmin" vorinstalliert. Hab es mal kurz getestet. Man muss sich vorher für eine Region entscheiden, also Europa, America usw. . Dann kann man Kartendaten für die gewünschten Länder runterladen und kann ohne Internetverbinding navigieren. Also normal über GPS.
Danny_Wilde schrieb:schon erstaunlich, wie viele hier über die folie ab werk rumgeheult haben und nun wo keine mehr drauf ist wieder eine drauf machen....
Die hat man aber auch nur schwer wieder wegbekommen wenn man sie mal wegen eines Kratzers austauschen wollte.Danny_Wilde schrieb:schon erstaunlich, wie viele hier über die folie ab werk rumgeheult haben und nun wo keine mehr drauf ist wieder eine drauf machen....
Hatten sie. Mein 2011er Pro hat auch eine über die ich wiederum eine matte drauf gemacht habe. Auch danach wurde das noch eine Zeit lang gehandhabt.Saizew schrieb:Ob Sony vorher schon Folien drauf hatte entzieht sich meiner Kenntnis