Downgrade auf 4.4 nicht mehr möglich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PhoenixEX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich habe ein Problem:
ich habe aktuell das 6.0.1 auf meine Z3C.
ich wollte neulich das Gerät auf 4.4 downgraden.
Problem: es geht nicht mehr...
Flashtool und Firmware habe ich.
Auch die Treiber von Flashtool sind alle installiert.
Das Problem ist nicht, dass das flashen nicht möglich ist, sondern NACH dem flash-Vorgang sich das Handy permanent aufhängt.
Da kommen dann(sobald ich das Gerät starte) Fehlermeldungen wie: "...Prozess wurde beendet". Daraufhin startet das Handy durchgehend neu bleibt jedoch immer hängen.
Habe auch bereits von wo anders die Firmware mir besorgt aber es passiert immer das gleiche.
Wenn ich aber dann 6.0.1 auf das Gerät flashe, funktioniert alles einwandfrei(komischerweise)
Wo liegt das Problem?
Danke
MfG

... Preisfrage, ist dein Z3c jemals mit 4.4 gelaufen, oder war es bereits eines der Geräte, die mit 'ner höheren Androidversion ausgeliefert wurden ???

Gruß __W__

Ja das Gerät hatte bereits 4.4 drauf
Ich habe es 2x zur Reperatur abgegeben jedoch wurde auch hier das Gerät nie ausgetauscht sondern nur repariert

Wenn du das Z3 dran ahst und auf den Blitz drückst die Datei auswählst und dann auf flashen drückst, kommt dann noch eine Abfrage die du mit Ja oder nein Beantworten musst?

Die Meldung müsste glaube heißen, das eine FSC Script gefunden wurde und ob du das ausführen willst.

Es gibt dann nur die Auswahl ja oder nein. An der Stelle sollte man nein auswählen wosweit ich mich erinnere.