Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3 Compact

Ah besten Dank.

Ich bin und her gerissen, ob ich es mir bestellen soll :lol:
 
irgendein Nachteil bekannt bei der italienischen Version?
 
Ja, beim Italienischen Xperia ist alles irgendwie ein bisschen "kleiner", gibt im Paket ein kleines Extra, eine Packung Maggi - Bolognese liegt bei.
 
Jume schrieb:
Ja, beim Italienischen Xperia ist alles irgendwie ein bisschen "kleiner", gibt im Paket ein kleines Extra, eine Packung Maggi - Bolognese liegt bei.

dachte schon an "al dente" :razz:

hab eher gemeint ob es dann mit Update-Versionen für uns Deutschsprachige usw. Probleme gibt oder ob das alles gleich bleibt.
 
Hi
also für IT gibt es zumindest eine eigene FW was auch immer da unterschiedlich ist
 

Anhänge

  • 022.jpg
    022.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 287
Spricht ja nichts dagegen ne DE Firmware drauf zu machen.
 
Mich kribbelt es auch in den Fingern. Das mit den OTA updates ist aber ein guter Punkt. Wird das Gerät in Deutschland, dann auch mit "deutschen" Updates versorgt?
 
Wenn du einmalig ne DE Firmware flasht, hast du ein deutsches Gerät.
 
sorry, bin ein alter Samsung-Jünger und deshalb würde ich gerne wissen wie die Möglichkeiten sind bei einem Sony-Gerät die DBT-Version zu flashen sind?

Sollte ich mir wirklich die italienische Variante des Z3C kaufen dann würde ich gerne wissen wie die Zukunft für mich aussieht?
 
kann mir jemand sagen ob bei der DE Version das noise cancelling headset beigepackt ist? bzw bei der IT Version.
hab mal gelesen das es abhängig von der Region ist.
Danke
 
Na, da haben wir Deutschen beim Zubehör ja so richtig Glück... *grrrr*
 
Getgoods Angebot scheint vorbei und war.
 
Anwender schrieb:
sorry, bin ein alter Samsung-Jünger und deshalb würde ich gerne wissen wie die Möglichkeiten sind bei einem Sony-Gerät die DBT-Version zu flashen sind?

Sollte ich mir wirklich die italienische Variante des Z3C kaufen dann würde ich gerne wissen wie die Zukunft für mich aussieht?

das kannst du dir raus suchen, ob du ein Global, CE, oder eine DE Flashen willst,
du kannst sogar eine Sicherungs Firmware selbst erstellen., das einzigste was du beachten musst ist das du das Flash tool nimmst.

übrigens die Firmware ist ca 1,1 gb groß, die werden auch immer größer.
 
Warum eigentlich ist Meergrün teurer? Ist die Farbe so beliebt, dass marktwirtschaftliche Verknappung in Spiel kommt?

Sehe gerade, dass es bei Amazon (DE) jetzt 532,22 EUR kostet. Habe es da noch für 499 EUR „(oder weniger)“ vorbestellt. (Bei SONY selbstverständlich weiter alle für 499.)
 
Jap auch schon gesehen und frage mich was das soll. Vor allem von Amazon?!
 
statler schrieb:
das kannst du dir raus suchen, ob du ein Global, CE, oder eine DE Flashen willst,
du kannst sogar eine Sicherungs Firmware selbst erstellen., das einzigste was du beachten musst ist das du das Flash tool nimmst.

übrigens die Firmware ist ca 1,1 gb groß, die werden auch immer größer.

Wenn Root da ist sollte doch eine Anpassung des Regionscode in der build.prop reichen, dann zieht sich das Handy direkt das gewünschte Update.

woof schrieb:
Warum eigentlich ist Meergrün teurer? Ist die Farbe so beliebt, dass marktwirtschaftliche Verknappung in Spiel kommt?

Sehe gerade, dass es bei Amazon (DE) jetzt 532,22 EUR kostet. Habe es da noch für 499 EUR „(oder weniger)“ vorbestellt. (Bei SONY selbstverständlich weiter alle für 499.)

Warte einfach mal bis das Ding richtig verfügbar ist, dann regelt sich das alles ganz fix.
 
ja geht auch, das Problem ist aber du brauchst erstmal root zugriff.
 
das ist richtig. Da das dann aber als Update ohne Wipe läuft, müsste man solange mit der italienischen Version arbeiten. Auf Deutsch stellen sollte ja eigetnlich kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.035
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
resunerof
Antworten
11
Aufrufe
1.998
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten