Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3 Compact

bei bis zu 128 GB
kannst du eine Class 10 nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Hat noch jemand das Z3c in anderen Media Märkten ausfindig gemacht?
 
also war heute in Berlin im Alexa bei Media Markt, dort war das Z3 compact noch nicht zu sehen.
 
Ich hab eben die Unterhaltungen bei den XDA's gelesen und da stand bzgl.der notification Led

"
I talked to xperia tech support today and they said the Z3 has the light bar notification above the sony logo and the small round notification to the upper left of the phone for charging only. They said that the Z3 compact will be the same. This is Awesome!!!!!! "

Weiß ja jemand von euch genaueres?

Gruß
 
@n1Ko: Hast Du link ?Finde irgendwie nichts...
Wen LED steuerung fuer fremmde apps møglich bleibt-duerfte es egal sein...
 
Diese kleine LED da oben ist ja leider sehr sehr schlecht. Habe das auch schon beim xPeria T und das kann man fast vergessen. Bringt nix.
 
Besser eine kleine als keine... ;)
Für mich kein Problem, da ich bisher auch nur eine kleine LED habe....
 
Ja ich habe ja auch nur eine kleine. Für ändert sich nichts aber ich hätte mir halt gewünscht das es anders ist. Weil die sieht man wirklich nur wenns dunkel ist und man direkt drauf schaut. Finde ich zumindest nicht praktisch. Da kann ich dann auch aufs Handy schauen ob was gekommen ist. Schade...
 
seb1609 schrieb:
Diese kleine LED da oben ist ja leider sehr sehr schlecht. Habe das auch schon beim xPeria T und das kann man fast vergessen. Bringt nix.

Ansichts sache ;-)
Habe auf Xperia GO laut bilder genau solches wie in Z3 compact-ist immer gut sichtbar,und nervt nicht in dunkel,in Auto!
 
Ja jeder wie er es mag. Aber nerven kann das wirklich nicht. Das stimmt. :)
 
Ich habe leider noch keine verbindliche Angabe gefunden:

Gibt es wirklich die Tab-to-Wake Funktion für das Compact?

Danke für eure Info...
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Ähm hab mir grad das z3 Compact Video angeschaut da sagt er relativ am Anfang "2gb ram" ich dachte wo gelesen zu haben das z3c hätte 3gb ... also was denn Nu ?
 
es sind definitiv 2GB Ram!
 
Z3 = 3GB RAM
Compact = 2GB RAM
 
Hmmm blöd ich dachte die Compacten bei Sony stehen den großen in nichts nach... da hapert es doch schon wieder mit den werbeversprechen :-(
 
Naja 2gb oder 3gb geben sich nicht viel, zumal die CPU und GPU sich das RAM teilen und beim Compact weniger Pixel angesprochen werden müssen sollte das vernachlässigbar sein.
 
Also bei der Displayauflösung sind 2 GB völlig ausreichend. Das S5 Mini hat im Vergleich nur 1,5 GB
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.035
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
resunerof
Antworten
11
Aufrufe
1.998
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten