Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3 Compact

• 468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja kann man erkennen. Wenn zum Beispiel das Zubehör aufgemacht wurde erkennt man es in der Regel recht gut. Oder wenn die Transportschutzfolie runter war. Die bekommt man ned wirklich so gut drauf das keine Blasen entstehen.
Am Siegel an der Verpackung erkennt man es allerdings nicht, da es sehr häufig vorkommt das diese von Amazon selber gebrochen wurden um evtl den Inhalt zu kontrollieren oder sonst was.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Das Upgrade vom Z1c lohnt in jedem Fall, wenn man wie ich auf die PS-Remote-Funktion schielt...

Ich hab das Z3C lieb.

Warum.? Hast doch noch keins, vielleicht läuft es ja überhaupt nicht vernünftig siehe G3 :razz:

Ha, das stimmt. Aber was man bisher so liest hört sich doch sehr gut an. Vernünftige Akkulaufzeit ist mir wichtig und gerade nach dem LG G3, welches ich auch sehr lieb habe, muss ich sagen das mir Akkulaufzeit doch wichtiger ist als ein Hyper Pixelmonster.

Natürlich ist die Laufzeit wichtiger als dieses Pixel rennen beim Display.
Das die Laufzeit beim Z3c in denn ersten Tests so gut weg kommt, finde ich auch sehr gut.

VampierKing schrieb:

Naja, also, gemäß dem Thread in deinem Link scheint es da schon noch große Hürden zu geben. Und Wartezeit...
Ich bin aber ein Stock-FW-Anhänger, und daher werden die PS-Remote-Funktion und das Glas hinten und ohne Folie vorne, Stereosound, der nach vorn abstrahlt, sowie eine (hoffentlich) weiter optimierte Kamera die Gründe sein, wegen derer ich das Z3c gern hätte... Wann wird es denn wirklich released?

Ach so okay wenn du kein Fan von basteln bist hat es sich natürlich erledigt. Zu Kamera kannst du im Kamera Thread was lesen ;)

Anscheinend gibt es das Z3c ab 10.10.14 im Handel (laut M. Markt).

Nur weil MediaMarkt es ab 10.10. Anbietet, heisst das doch nicht, das andere Händler das nicht schon eher verschicken können. Offizieller Starttermin ist wie schon oft geschrieben der 29.9.2014.

Anscheinend gibt es das Z3c ab 10.10.14 im Handel (laut M. Markt).
Im Mediamarkt vielleicht schon, aber Releasetermin ist nach wie vor lt Sony der 26.09.14 :thumbup:

Sorry, hat sich überschnitten!

26.09.

Also für mich ist der MM Termin realistischer

Komme gerade aus dem örtlichen Media Markt wo ich bereits an das Z3C in weiß Handanlegen konnte. Die Front sieht wirklich klasse aus, die Ränder sind/wirken halb wenn nicht sogar um das dreifache dünner als beim Z1C. Der Milchglasrahmen sah auf dem ersten Blick ganz schick aus aber auf den zweiten Blick kam es mir auch irgendwie befremdlich vor an einem Smartphone. Kitschig ist vielleicht das falsche Wort aber halt echt gewöhnungsbedürftig. Power-/Kamerabutton leicht wackelig, Lautstärkenwippe stark wackelig. Display schön hell mit satten Farben, zur Software kann ich nach so kurzer Zeit nichts groß sagen. Ich für meinen Teil bin jetzt froh nicht blind für 500€ bestellt zu haben denn von der Verarbeitung und der Haptik ist es mMn nach schon ein Rückschritt zum Z1C. Kennt oder hat man kein Z1C wird man da vermutlich zu einem anderen Schluss kommen aber finde den Preis im Vergleich deutlich zu hoch. Für 350€ würde ich da wohl zu zuschlagen aber definitiv keinen Cent mehr.

• Danke
Reaktionen: SonyEricsson, FuAn, Tobisimon und eine weitere Person
bin erstaunt schon da bei Media Markt... werde dort auch mal erkunden.

Gefällt mir von der Optik immer mehr. Auch im Vergleich mit dem iPhone 6. Dazu ein Bild im Anhang.

Anhänge

• 13373_4a79670d285e12da29b58b48da4a4a137d31ac74.JPG
    13373_4a79670d285e12da29b58b48da4a4a137d31ac74.JPG
    106 KB · Aufrufe: 15.910
Weiß jemand, ob ich bei der Sony UI, ähnlich wie bei Apex Launcher, einstellen kann, dass ich die Screens quasi unendlich durchscrollen kann - also wenn ich am Ende angekommen bin und weiter in die selbe Richtung wische, dass er auf dem ersten Screen der anderen Seite wieder anfängt?

Eine andere Frage wäre, wenn ich den Apex Launcher als Standard Launcher über die UI lege, geht sowas auf Kosten der Performance, weil sony UI und APex Launcher zeitgleich laufen?

@rawkus:
Bis jetzt ,mit original Launcher ging es nicht.
Gibts aber modifizierte Xperia Launcher ,die es kønnen.
Uebrigens es wird nicht beide Launcher gleichzeitig laufen-Du wælst ja welches Du benutzen wilst.
Auch deswegen kein problem,sogar auf scwæcheren geræten.

• Danke
Reaktionen: rawkus
Wegen Kauf Speicherkarte Miro

wie schnell kannst Z3C "Schreibgeschwindigkeit"?

Danke Infos