Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3 Compact

Ich bin sowas von gespannt darauf, das Gerät mal live in den Händen zu halten.

Finde den Weg, den Sony mit der Compact Reihe eingeschlagen hat, sehr gut. Dann kann ich mein iPhone 5 ablösen: fast identische Größe, dafür +0,6 Zoll an Display :love:
 
Weiß jemand, wieviel Candela das Z3c hat? Ich habe absolut nichts dazu gefunden... das Z3 wird ja etwas 600 Candela haben, was extrem gut wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Felsen2000
welche Simkarte?

Nano oder mirco?

danke
 
Nano
 
Kann mir jemand sagen warum Sony kein Mini USB Anschluss zum laden nimmt bzw die ladebuchse an der Seite ist?
 
MC Ecko schrieb:
Kann mir jemand sagen warum Sony kein Mini USB Anschluss zum laden nimmt bzw die ladebuchse an der Seite ist?

Micro USB ist doch mittlerweile bei den meisten Smartphones Standard.
Das mit dem seitlichen Anschluss finde ich bei den Geräten auch Kacke, vor allem wenn man es als navi verwendet...
 
Du kannst das Z3c natürlich auch per MicroUSB laden. Dieser Anschluss befindet sich wegen der Wasserdichtheit hinter einer Klappe an der Seite. Sony gibt dir zusätzlich die Möglichkeit das Telefon auch ohne öffnen der Klappe zu laden. Also seht es als Zusatz für dem Komfort. Beim Samsung S5 hat man z.b. diese Möglichkeit nicht und muss immer diese Klappe öffnen.
 
Weiß jemand, obs ne Benachrichtigungs-LED gibt und wo sich diese befindet?

Falls schon behandelt, I`m Sorry! ;-)
 
Ja die gibt es ...links oben ;)
 
Ja und leider so klein wie beim T auch. Da muss man schon genau hinschauen wenn es nicht stockdunkel ist.<Schade...
 
plain2000 schrieb:
Du kannst das Z3c natürlich auch per MicroUSB laden. Dieser Anschluss befindet sich wegen der Wasserdichtheit hinter einer Klappe an der Seite. Sony gibt dir zusätzlich die Möglichkeit das Telefon auch ohne öffnen der Klappe zu laden. Also seht es als Zusatz für dem Komfort. Beim Samsung S5 hat man z.b. diese Möglichkeit nicht und muss immer diese Klappe öffnen.

Wie soll das überhaupt gehen das Handy aufzuladen ohne die klappe zu öffnen? Hat es kabellose Aufladung?

Ansonsten ist es für mich genau das Handy was ich gesucht habe.

Wie ist sonst das Display im Vergleich zu Gorilla Glas 3?

Meint ihr man sollte eine Schutzhülle nutzen oder ist das Handy stabil genug? An den Ecken soll es ja durch stürze ab dämpfen.
 
Auf der linken Seite gibt es einen Magnetanschluß für z.B. Dockingstation. Für das Z3 erscheint außerdem das Sony WCR14 Wireless Charging Cover, ob für das Z3c ist noch nichts bekannt.
 
marquez schrieb:
Wie soll das überhaupt gehen das Handy aufzuladen ohne die klappe zu öffnen? Hat es kabellose Aufladung?

Ansonsten ist es für mich genau das Handy was ich gesucht habe.
....


das Ganze sieht dann so aus..(Xperia Z1 im Video)

Magnetic USB Cable Xperia Z1 Sony - YouTube


MfG
 

Anhänge

  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 471
  • 31sXLtb2eVL.jpg
    31sXLtb2eVL.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 382
  • new-aluminum-magnetic-usb-charging-cable.jpg
    new-aluminum-magnetic-usb-charging-cable.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marquez
Ah Danke für die Info :)
 
rk1899 schrieb:
Für das Z3 erscheint außerdem das Sony WCR14 Wireless Charging Cover, ob für das Z3c ist noch nichts bekannt.

Hoffe das auch für compact geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
charging dock für das Z3 compact :)


DK48


MfG
 

Anhänge

  • DK48-Magnetic-Charging-Dock-1240x840-5b798a742a34717335513f50b8d7006e.jpg
    DK48-Magnetic-Charging-Dock-1240x840-5b798a742a34717335513f50b8d7006e.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 489
Zum Display habe ich noch keine ganz klare Aussage gefunden:
Hat es nun eine (Shatterproof) Folie oder nicht? :confused2:
Und auf der Rückseite?
 
Hab gelesen das keine ASF drauf ist und Sony ihr Logo direkt drauf gedruckt hat. Also auf das Gerät
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.035
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
resunerof
Antworten
11
Aufrufe
1.998
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten