Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3 Compact

und Hier der Vergleich das Normale Z3
 

Anhänge

  • qu2ybaru.jpg
    qu2ybaru.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 335
SonyEricsson schrieb:
nein gibt es nicht!

dann hat da wohl jemand als Foto für das Compact das normale Z3 genommen oder ihr verwechselt dort was.

Ich gucke seit Tagen iwleche Videos vom Z3 und Z3 compact an und NIRGENDS habe ich sowas gesehen.


Falls ihr jetzt kommt und sagt gibt es doch.

DANN POSTET MAL DIE SEITEN ODER VIDEOS HIER REIN!

Du solltest dir mal einen anderen Ton angewöhnen. Hier haben nur zwei Leute (ich ja auch) behauptet das sie glauben es gesehen zu haben. Das ist ein Forum da darf man das schreiben. Das die LED nicht unterhalb sein soll ist jedem klar. ABER MAN MUSS NICHT GLEICH IRGENDWAS IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN.
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Wenn ihr irgendwas behauptet dann belegt es auch. (in dem Beispiel die besagten ''beweise'' oder Videos)
ich gewöhne mir garnichts an.
ich benehme mich so wie ich es für richtig halte!
Und wenn es dir auf den keks geht, dass ich in großbuchstaben schreibe dann hast du wohl minderwertigkeitskomplexe...

Die Fotos sind einmal das compact und einmal das normale.
wie ich es gesagt habe ihr verwechselt dort was.

Auch in den offizielen spots für das compact oder das normale Z sind jeweils auch die anderen Modelle und auch das Tablet zu sehen.

mfg
 
Du scheinst es nicht zu begreifen. Niemand sagt das die LED nicht rechts sein soll. Aber ich behaupte weiterhin da kannst du hier schreiben was du willst das ich ein Video gesehen habe wo das compact vorgestellt wurde zumindest gesagt und die LED war drunter. Ja du kannst dich ja benehmen wie du willst. Kann ja keiner was für wenn du irgendwie gefrustet bist und meinst das hier auslassen zu müssen.
 
statler schrieb:
Klick das Bild mal an und vergrößere es
und neben dem G ist ein Gelbes Viereck.
das ist die LED.

das ist Blitz für Kamera..
 
@seb1609 und @ SonyEricsson kommt mal runder und beruhigt euch mal,
man kann auch in einem ruhiger und normalen ton diskutieren
und hier im Forum kann man sich nur Anständig und mit gegenseitigen Respekt
benehmen, alles andere kann man sich schenken.

@ FuAn was meinst du was der Blitz ist ??
und um was es die ganze Zeit geht ?
genau um das.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239 und meetdaleet
seb1609 schrieb:
Du scheinst es nicht zu begreifen. Niemand sagt das die LED nicht rechts sein soll. Aber ich behaupte weiterhin da kannst du hier schreiben was du willst das ich ein Video gesehen habe wo das compact vorgestellt wurde zumindest gesagt und die LED war drunter. Ja du kannst dich ja benehmen wie du willst. Kann ja keiner was für wenn du irgendwie gefrustet bist und meinst das hier auslassen zu müssen.


wie gesagt. Behaupten kann man viel.
Such das Video und poste es hier damit du uns alle übrezeugst ;)
 
Evtl meinte er die Benachrichtigungs-LED und hats a bisserl vertauscht @ statler.
Und zu den Herren oben...das Handy ist noch ned auf dem Markt und es gibt noch ned mal ein Erscheinungsdatum und ihr kloppt Euch jetzt schon.
Wartet doch einfach ab was wo ist wenn ihr es in der Hand haltet und euch das Teil selber anschauen könnt.

Mich persönlich stört schon jetzt die nano sim...
Warum ned einfach bei der Micro bleiben, dann kann man die im Falle einer Reparatur oder wenn man es zurück schickt ganz einfach wieder in das alte tun und fertig... Jetzt brauch ich ne neue sim und nen Adapter falls das z3c doch ned hält was es verspricht... :(
 
Ich war heute bei der IFA und hatte beide Geräte in der Hand. Obwohl ich eigentlich nur Samsung Geräte habe, kann ich euch hoffentlich eine Tendenz geben:
Noch nie war ich mir so sicher, dass die Kaufentscheidung hier durch die jeweilig bevorzugte Firma entschieden wird.
Nach langem Überlegen muss ich deshalb zugeben, dass beide Geräte auf ihre eigene Weise einfach toll sind.
Tendenziell hatte ich das Gefühl, dass das Sony etwas besser in der Hand liegt. Das kann bei einer anderen Person aber schon wieder ganz anders aussehen. Jedenfalls hat mich der Kunststoffrand überhaupt nicht gestört. Wer sich darüber aufregen möchte, kann das natürlich tun. Auf der anderen Seite wäre dann der kleine Akku des Samsung. Aber auch hier gibt es sicher Leute, denen das total egal ist.
Aus meiner Sicht: unentschieden!
Wem das zu friedvoll ist: Haters gonna hate... LG.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Hallo zusammen! :)

Also ich kann die Aussagen von can84 und seb1609 bezüglich der Beobachtung, dass der LED-Blitz mal unterhalb und mal rechts der Kamera zu sehen war nur bestätigen.
Das hat mich auch äußerst verdutzt :-D
Vermutlich handelte es sich bei dem Typ mit "Blitz" unterhalb der Kamera um eine "Vorab-Version" oder eine Version zum Vorführen, oder wie auch immer...keine Ahnung...

Grüßle

PS: Nein, es war nicht das Sony Xperia Z3, sondern das Sony Xperia Z3 compact zu sehen! ;-)
 
Hat das Display Gorilla Glas 3?
 
Hat jemand Infos ob tap 2 wake an Bord ist?
 
Ja, habe ich in einem der Promovideos gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: rk1899
Auf was bezieht sich die Antwort? Tap 2 wake oder Gorilla Glas 3?
 
aufgrund der Uhrzeit der Antwort - gehe ich davon aus das es sich auf tap 2 wake bezieht ;)

so meine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschulliun´
Ja, sollte heissen: Tap2wake geht (zumindest im Video)
 
Wenn die Stereo Lautsprecher ein ähnliches Ergebnis liefern wie beim M7 - da fand ich diese schon echt gelungen, dann ist das auch ein weiteres positives Feature... :)
 
Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede bezgl. der GPS Qualität hinsichtlich des verbauten QSD 801 im Gegensatz zum 800er ?

Oder ist das der gleiche GPS Chip ?

MfG
 
@n1Ko
Sehr gute Frage. Würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.035
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
resunerof
Antworten
11
Aufrufe
1.998
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten