Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3 Compact

Trauti schrieb:
Ich sitze gerade mit meinem z3c in der Badewanne und es ist zu % dicht. ;-)

% ? Was bedeutet das?

Und wie ist die Sprachqualität unter Wasser? xD xD


Aber Achtung, man sollte bedenken das die Gummierung mit den Jahren porös werden kann und damit die Dichtigkeit abnimmt.
 
Es soll 100% heißen.
Gibt es da auch Beweis Bilder.. XD

Ich hab ja noch bedenken wie es aussieht wenn im Wasser Badezusätze sind oder wie es auf dauer mit Meerwasser, sprich Salzwasser aussieht.

Aber ich bestell heute dennoch mal ein schwarzes, werde es dennoch kaum unter Wasser nutzen.. Und wenn, nur im Urlaub bei Salzwasser.
 
Ich habe ein paar Probefotots gemacht, die sind aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. ;-)
Sollten die Dichtungen mal porös werden muß die Versicherung herhalten. >:)
 
Also zum einen denk ich gerade angestrengt an Katzenbabies.
Weiterhin WILL ich keine Photos von dir mit dem Handy in der Badewanne sehen!
Da denk ich an die alten Kinderphotos mit gelbem Quietscheentchen und so ;) ;) ;)
Und zum Thema, gerade das Salzwasser solltest Du eigentlich meiden, denn das greift die Dichtungen an und kann schon beim ersten mal zu Wassereinbruch führen...
 
Ich glaube was gelesen zu haben das die Wasserdichtigkeit für Süßwasser gilt...?!

PS.: Ops, ArmedAnger war schneller als ich... :)
 
Das habe ich befürchtet, find es schade. Aber haben will ich es trotzdem.
Hoffe nur das es irgendwie noch ne Lösung zu den Software verlusten nach dem rooten geben wird. (seitens sony versteht sich)
 
das ist bereits hier im Forum schon ein Sticky ;)
 
Aber gut, dass so viele Seiten das aufgreifen, das steigert immerhin die minimale Chance, dass Sony seine Policy diesbezüglich nochmal überdenkt. Sie wollen sich ja weiter auch in Richtung AOSP öffnen.
 
Wie geht ihr eigentlich mit Flecken bzw. Schatten auf dem Display um? ich hatte beim Z damals auch solche Lichthöfe - bei meinem Z3 Compact kann ich beim Displaytest mit weißem Hintergrund im unteren rechten Bereich auch so eine Art Schatten erkennen. Fällt im normalen Betrieb nicht auf, beim Z1 Compact z.B. war die Ausleuchtung absolut perfekt. Im Alltag sicher nicht störend aber mich interessiert mal wie ihr damit umgeht?
 
Da ich derlei Flecken nicht habe muss ich damit auch nicht umehen....
 
SirRobin schrieb:
Wie geht ihr eigentlich mit Flecken bzw. Schatten auf dem Display um? ich hatte beim Z damals auch solche Lichthöfe - bei meinem Z3 Compact kann ich beim Displaytest mit weißem Hintergrund im unteren rechten Bereich auch so eine Art Schatten erkennen. Fällt im normalen Betrieb nicht auf, beim Z1 Compact z.B. war die Ausleuchtung absolut perfekt. Im Alltag sicher nicht störend aber mich interessiert mal wie ihr damit umgeht?

Ich habe früher auch das Display abgesucht, egal ob bei PC, Notebook, Fernseher, Telefon.

Jetzt benutze ich es einfach und was da nicht stört ist auch nicht da.
 
Beim TV/Monitor störts wegen der großen Fläche stärker, aber da kann man manchmal auch mit einer leichten Massage noch etwas dran ändern. Beim Smartphone ist halt das Glas im Weg.
 
Wie soll ich mit etwas umgehen, das ich nicht habe?
 
Das ist schön für dich.
 
Kann einer mal nen Benchmark machen von dem Sd Kartenleser machen, also wie schnell er die Sd Karte schreiben und lesen kann.

Gruß
 
Gern, aber mit welcher App mache ich das?
 
aa369051c6a566ac4a0856d0c5cedd28.jpg

Speicherkarte: SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10
 
  • Danke
Reaktionen: swifty112 und hotnspicyjohnny
Mit App A1 SD Bench und der Speicherkarte Lexar MicroSDXC 64 GB Class 10 habe ich folgendes Ergebnis:


qlQZ9eUd1TgZMDrLY9ubpTStpxdwRjDTg6EEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYRuSv8fjO2Su1GKLxYAAAAASUVORK5CYII=
Screenshot_2014-10-07-22-22-21.png
qlQZ9eUd1TgZMDrLY9ubpTStpxdwRjDTg6EEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYQQQgghhBBCCCGEEEIIIYRuSv8fjO2Su1GKLxYAAAAASUVORK5CYII=
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swifty112 und hotnspicyjohnny
Sieht aus als könnte man sich die Investition in allzu teure SD-Karten mit hohem Durchsatz sparen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.035
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
resunerof
Antworten
11
Aufrufe
1.998
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten