FuAn
Dauer-User
- 65
achvio schrieb:Hat denn jemand sein Z3 compact schon gerootet?
noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achvio schrieb:Hat denn jemand sein Z3 compact schon gerootet?
Medicus41 schrieb:Moin,
fUnd da fing es nach kurzer an die Helligkeit komplett zurück zu regeln. Display war komplett dunkel. Es fühlte sich gar nicht mal so warm an, aber was sollte es sonst gewesen sein das es die Helligkeit runterregelt.
Erst nach ca. 10min ging der Display wieder korrekt an.
Hast du dafür eine Quelle?marquez schrieb:Man bedenke das iPhone 6 hat den selben Sensor verbaut und das 5s schießt schon bessere Bilder als das z3 compact.
Wie kommt ihr mit den Onsceen Buttons zurecht? Ich hatte bisher nur Offscreen Buttons und war damit immer sehr zufrieden und stehe Onscreen daher skeptisch gegenüber mangels haptischem Feedback.marquez schrieb:Trotz 4,6 Zoll hat es die gleiche Bildschirm Sichtbarkeit wie ein Samsung s2 mit 4,3 Zoll . Dank den onscreen Button....
Atiram schrieb:könnte es sein, dass du in den Navigon-Einstellungen den EnergySaver aktiviert hast? Dann wird das Display abgedunkelt, wenn eine bestimmte Zeit lang keine Anweisung ansteht.
Atiram schrieb:könnte es sein, dass du in den Navigon-Einstellungen den EnergySaver aktiviert hast?
Medicus41 schrieb:"Was ich hier allerdings teilweise lese ist schon haarsträubend. Da werden Fehler besprochen welche in irgendwelchen ausländischen Foren irgendwelche Leute zu haben scheinen."
Anton250494 schrieb:Ich würde mir nur wünschen, dass sich mehr Leute zu Wort melden, die positive Erfahrung gemacht haben.
Da kann Sony sehr wohl was dafür. Sie könnten das nämlich abändern. Dazu ist eine kleine Korrektur in einer Systemdatei nötig, mit Root geht das schließlich auch. Sony übernimmt halt die neue Vorgabe von Google, welche diese wohl in ihrem eigenen Interesse eingeführt haben.riopaul schrieb:Was mich etwas ärgert ist das durch Android 4.4 die Speicherkarte nicht so angesprochen werden kann wie ich es vom HTC One X+ kenne, da kann Sony bzw. das Z3C nichts dafür sondern Google. Hoffe das sich da noch was tut...!l
Das ist in einem Forum in dem es hauptsächlich um Probleme geht nicht ungewöhnlich, dass es ein vermeintliches Übergewicht an unzufriedenen Kunden gibt. Zumal der Release. Gerade erst war und Kinderkrankheiten immer mal vorkommen.Anton250494 schrieb:Ich wurde anscheinend falsch verstanden. Mir ist bewusst, dass es auch zufriedene User gibt. Ich erkenne aber ein deutliches Übergewicht an unzufriedenen.
Snapdrag schrieb:Also meines ist es nicht, liegt wohl an meinen Ansprüchen. Wer es haben will: Für 430 Euro geht es in OVP mit Beleg ohne Simlock in schwarz wieder weg....
Lupocorvo schrieb:@ horsy:
Zitat: "der Sound mit den geräuschunterdrückenden Kopfhörern super,"
Welche genau hast du da gekauft?
Und kannst du sagen, wie der Sound ist im Vergleich zu den mitgelieferten Stöpseln?
lenoid schrieb:Da kann Sony sehr wohl was dafür. Sie könnten das nämlich abändern. Dazu ist eine kleine Korrektur in einer Systemdatei nötig, mit Root geht das schließlich auch. Sony übernimmt halt die neue Vorgabe von Google, welche diese wohl in ihrem eigenen Interesse eingeführt haben.