Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3 Compact

wie kann ich es schaffen das ein bild für den hintergrund nicht gestreckt wird? die meisten bilder haben eine zu schlechte auflösung,dann sieht es blöd aus als hintergrund
 
marquez schrieb:
2. Kann man über die Home Taste beim gedrückt halten ein andere schnellzugriff Taste hinzufügen außer den voreingestellten Sony Dienst und die Suchleiste?

Home Button Launcher. Absolutes Pflichtprogramm für jeden Vielnutzer.
Leider ist in der letzten Sony -Firmware dieses besch... "Whats new" dazugekommen, das bekommt der Home Button Launcher noch nicht weg.
 
lenoid schrieb:
Exakt, Glonass wird parallel zu GPS genutzt.
Sony unterstützt Glonass schon länger, ....
Und Z3 unterstützt auch noch Chinesisches BeiDou ;-
)
 
Habe nun nach 2 Jahren mit dem Samsung Galaxy S3 ein Sony Z3 Compact bekommen und bin von der Haptik und vom Design dieses "kleinen" Smartphones sehr angetan.

Eine Frage habe ich aber. Weiß jemand ob man die Kamerataste auch in anderen Apps verwenden kann? Hab es in Google Camera probiert aber er hat dann beim auslösen leider immer die Sony Kamera App gestartet.
 
Sofern sich da seit dem Z1C nichts geändert hat nur mit root und Xposed indem man die Taste neu belegt.
 
Hallo,
ist es irgendwie möglich die Größe der Icons (Startbildschirm) zu verändern? Ich persönlich finde sie zu groß und teilweise zu "plump". Sieht aus wie bei einem Kinderhandy. Kleinere Icons fände ich schöner und irgendwie eleganter. Ich habe aber nichts unter "Einstellungen" oder "personalisieren " gefunden...
Root schließe ich für mich aus.
Danke!
 
Ein anderer Launcher hilft, sonst weiß ich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: christal.x
wenn ein andere launcher eine option für dich ist, würd ich dir den
"Advanced Xperia Z Launcher" empfehlen, da gibt vielfälltige
einstellungsmöglichkeiten unter anderem auch die von dir gesuchte....

hier mal der link:

Advanced Xperia Z Launcher - Android-App - CHIP
 
  • Danke
Reaktionen: christal.x
Eine Frage noch dazu bitte... bringt ein solcher alternativer Launcher auch irgendwelche Nachteile mit sich (Performance)?
Überlagert dann dieser den "Originalen" und beide laufen gleichzeitig (mit entsprechend doppelter Leistungsabfrage?)
Sorry, bin aber dahingehend nicht wirklich ein Experte...
Danke nochmal
 
Bluetooth Connection zu meinem 3er BMW (12'2012) funktioniert nur eingeschränkt.
Hnady findet Auto, Auto findet Handy, Handy wählt, sobald Verbindung mit Gesprächspartner aufgebaut ist, ist nichts mehr zu hören, Gesprächszeit läuft allerdings, Gesprächspartner hört auch nichts. Was tun?:confused2:
 
Gibt's hier zufällig jemanden der vom LG g3 kommt?
Meine hauptmotivation zu wechseln ist die Größe und die akkulaufzeit. Ist die Ausdauer wirklich besser?

Haben eigentlich Front und Rückseite Gorilla Glas oder Sonys Eigenproduktion?
 
  • Danke
Reaktionen: woof
Besten Dank
 
Welche Mängel den? Ich hab noch keine festgestellt.
 
Ich bin mir auch immer unschlüssiger... Je mehr ich hier lese, um so unentschlossener werde ich :(
 
wial88 schrieb:
Welche Mängel den? Ich hab noch keine festgestellt.

Ich auch nicht. Außer die, die aus meinen eigenen Spinnereien entstehen^^
 
Da gibt es schon einige Themen:

1. Display Bruch
2. Abdeckungen vom SD Karten Schacht usw, ploppen raus
3. Akku-verbrauch
4. Software Probleme
5. Kamera Qualität
6. Spaltmaße
7. Display aktiviert sich in der Hose
8. Wasserdicht ??
9. Verschleiß der Abdeckungen
10. Sony Sofware

usw
 
Hehe, wie bei mir. ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.035
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
resunerof
Antworten
11
Aufrufe
1.998
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten