Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3 Compact

Das wäre mir komplett neu aber lasse mich gern belehren.
 
Ich werde meine Congstar SIM auch zuschneiden und da geht auf jeden Fall was von den Kontaktflächen weg. Soll wenn man so schaut aber ohne Probleme funktionieren.

Wenn sie dann am Ende doch nicht mehr geht, muss ich halt in den sauren Apfel beißen und bei Congstar für 15€ ne Nano-SIM bestellen. Aber wenns auch mit Zuschneiden klappt kann ich mir die 15€ auch sparen.
 
edlover schrieb:
Das wäre mir komplett neu aber lasse mich gern belehren.

Wie gesagt aber nur gelesen und ohne richtige Referenzquelle.
 
Ja hatte mich aber schon mal damit beschäftigt und Videos gesehen inkl test im Handy. Ohne Probleme. Allerdings würde ich auch erstmal im laden fragen. Die haben ja meist die Zangen da ;)
 

Anhänge

  • 2014-09-24-16-42-49.png
    2014-09-24-16-42-49.png
    238 KB · Aufrufe: 1.236
Zuletzt bearbeitet:
Ist der nano SIM nicht auch etwas duener?
 
Ja ist sie. Beim iPhone soll es trotzdem passen. Je nach Aufnahme kann es sein das man sie etwas abschmirgeln müsste (hinten) oder halt eine bestellen ;)
 
Beim Z3C passt die geschnittene Nanosim auch rein. Hatte zu Beginn eine geliehene zurechtgeschnittene O2-Karte drin. Also , die Dicke , spielt keine Rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: alik
...also ich hab lieber Kostenlos bei Aldi ne nanoSIM geordert....warte drei Tage und aktiviere die dann auf ne neue Karte... wollte eh mal ne zweite Karte nur für Testgeräte, da spart man sich das dauernde SIM Karten umstecken ^^

Wenn man natürlich einen Anbieter hat wo man Geld für ne NANO zahlen muss... dann bastelt man lieber erst mal ^^

1T 6h und 40% rest sagt das Gerät derweil.. abgesehen von Fotos machen, Video und Videostreamen schauen, Facebook und Messenger hab ich aber nicht viel gemacht mangels SIM ^^

dennoch scheint mir die Laufzeit schon ganz gut zu sein.

Hoffe nur SIM kommt früh genug um noch die Sprachquaität zu testen und zu schauen wie lang der Akku wirklich hält wenn auch LTE aktiv ist ^^
 
Ryo, was sagt denn DOT bei dir?
 
Also mir hat der nette Verkäufer mein satu*n meine micro sim auf die nano gestanzt. Hat problemlos funktioniert!
Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem z3c!
 
Hat denn schon jemand das Z3C mit Vodafone Branding? (Oder dauert es noch, bis die VF-gebrandeten Geräte verfügbar sind?)
Würde mich mal interessieren, was genau das Branding beinhaltet...!? :)
 
Wenn man die Abdeckung für die Nano-SIM aufmacht, dann sieht man noch anderen Krempel... so eine Art weißtes Blättchen und ein Rad (?) sowie eine kleine Öffnung... was ist das alles?
 
Also unter dem Nano SIM Steckplatz ist so ein "Zettel" den man rausziehen kann. Da steht die Seriennummer, Geräte Typ, CE Zeichen usw. drauf. Was das rechts neben dem SIM Slot ist weiß ich auch nicht.
 
dürfte der Feuchtigkeitsindikator sein
 
JA vermutlich sind da nun mehrere verbaut und das was aus dem schlitz schaut ist wohl ein teil der platine das so im gehäuse quasi verankert ist.
 
Jockele schrieb:
Hat denn schon jemand das Z3C mit Vodafone Branding? (Oder dauert es noch, bis die VF-gebrandeten Geräte verfügbar sind?)
Würde mich mal interessieren, was genau das Branding beinhaltet...!? :)

Ich hatte meins am 18.09 beim Business-Team bestellt. Per SMS kam dann Lieferbestätigung für Ende dieser Woche. Heute habe ich nochmal nachgefragt und nun sagen Sie voraussichtlich ab 06.10 lieferbar :crying::crying::crying:
 
Sagtmal gibts eigentlich für die Rückseite auch sowas wie ne "anti rutsch Folie"? Ich finds halt blöd das man quasi ein "outdoor " phone baut und hintendrauf Glas macht ... ist irgendwie kontraproduktiv und da das Glas ja recht empfindlich sein soll kommt eh ne Folie drauf und weil ich das Gummi backcover an meinem Atrix so Mag wäre ne Schutz und anti rutsch also griffigere Folie hintendrauf super ;-)
Genauso warum bauen die keine Induktions lade Funktion mehr ein .... Naja
 
der-gep schrieb:
... ist irgendwie kontraproduktiv und da das Glas ja recht empfindlich sein ....
Irgendwie hat Du ja recht ...
Ungluekliches Landung auf kafelboden aus c.a 1m. ...
Ist GSD nicht meins.
 

Anhänge

  • sx z3 cc.jpg
    sx z3 cc.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 19.092
Ouch...
Also da ist mein Wille, das z3c aufgrund der Materialwahl wieder zurück zu schicken, schon wachsend wenn ich sowas sehe...
Für 500€ muss ein Smartphone sowas einfach aushalten meiner Meinung nach...
 
ArmedAnger schrieb:
Ouch...
Also da ist mein Wille, das z3c aufgrund der Materialwahl wieder zurück zu schicken, schon wachsend wenn ich sowas sehe...
Für 500€ muss ein Smartphone sowas einfach aushalten meiner Meinung nach...
komisch alle wollen Glas, voher beim Z1 c wurde dauernd gemeckert das es Kunsstoff ist. Ich packs nicht wirklich, warum sehen denn 20 % der Eierphone schäbisch aus ? weil sie dauernd Boden Kontakt hatten und gerissen sind.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.035
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
resunerof
Antworten
11
Aufrufe
1.998
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten