Diskussionsthread zum Sony Xperia Z3 Compact

Zuletzt bearbeitet:
das ist irgendwie buggy. In den Warenkorb legen kann man es nicht und dann verschwindet es auch unter den Angeboten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache. Ist in weiß jetzt komplett raus und nur noch über Marketplace Anbieter erhältlich.

Sorry, aber vielleicht hat ja jemand hier Glück gehabt.
 
wenn man sich alle Anbieter anzeigen lässt und dann auf "all" geht ist es da. Aber sobald man es bestellen will ist der Warenkorb leer. Evtl. klappt es mit 1-Click.
 
Der Link geht auf eine gecachte Seite. Aktualisiert man die Seite, ist das Angebot weg. Trotzdem danke für den Tipp.
 
Bei Amazon IT ist es mittlerweile leider auch raus. Ich hoffe, der eine oder andere konnte zuschlagen.
 
es ist zumindest noch in meiner Bestellübersicht von Amazon.it drin. Mal sehen ob da irgendwann was kommt :)
 
Kann man das Display mit Gorilla Glas 3 vergleichen ?
Gibt es da irgend welche Infos?
 
Juergen70 schrieb:
Nicht das man ausversehen drauf kommt und auslöst.
nein, wirklich nicht man muss schon etwas fester und länger drücken damit die Kamera Aktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Juergen70
So Z3 Compact Testgerät bekommen. Farbe Grauenhaftes Grün ^^

Kam leider ohne Ankündigung... jetzt fehlt mir natürlich eine passende NANO-SIM ... die muss man erst mal bestellen... platz genug für ne microSIM hätte das Gerät sicher gehabt... sowas nervt... also NANO-SIM muss man sich erst mal besorgen.

Der Sound ist recht gut, aber das ganze Gerät Vibriert... beim Vibrationsmotor ist die resonanz auch ziemlich derb ^^

Alles ein wenig Plastik like, auch wenn man auf das display klopft klingt es etwas hohl.


Mal sehen wie es sich sonst so macht in den 5 Tagen...
 
Wo hattest du denn bestellt???
 
wenn Du grün so grauenhaft findest, ich nehme es Dir gern ab :) gegen Erstattung der Versandkosten natürlich..

ich finde es gut, das es Nano-SIM hat, hatte mein altes Telefon auch. Und wer clever ist, hat sich schon lange eine geholt und kann Adapter für größere Einschübe nutzen...
 
xD Ist nur ein Testgerät, nix mit abnemen.

Ich selbst bevorzuge Weiß ;) Und am besten in Matt.
 
Frage ich habe ein Micro sim karte. kann man diese nicht stanzen lassen ????sonst muss ich extra zwei beantragen
 
Ich habe das schon selbst mit drei SIM- Karten gemacht und hat immer funktioniert. Bei chip.de gibt es NanoSIM Schablonen... auflegen ausschneiden und fertig.
 
Ja also das dürfte ziemlich nah ran gehen an die Kontakte. Aber die Nino sind doch da nicht anders. Also was ich meine wenn da ne ecke fehlt dürfte es nicht schlimm sein. Schau mal auf die sim. Wenn du sie schon einige Tage hast, siehst du wo die Kontakte des Handys auf die Kontaktflächen der sim drücken. Also ist es egal wenn da ne ecke fehlt. Und der Chip erst recht. Der ist einzig und sitzt in der Mitte der Kontakte.
 
Ich meine irgendwo (vllt. sogar hier im Forum) gehört zu haben, dass richtige Nano-Simkarten weniger Strom benötigen als normale Karten?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.035
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
resunerof
Antworten
11
Aufrufe
1.998
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten