Diskussionsthread für D58XX Firmware 23.0.1.A.5.77

Ja habe ich auch schon mehrmals ausprobiert.
Da steht immer wieder das mein sony auf dem neusten Stand ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Auch über das telefon ausprobiert aber nichts.
Habe geguckt also kein branding an meinem sony.
Verschickt sony die updates nicht gleich an alle?
 
@oemer7709: Nein, SONY verteilt die Updates in mehreren "Wellen" - Ich zum Beispiel habe eine schweizer Customization und warte auch schon - .98 ist auch an mir vorbei gegangen....

Spiele schon mit dem Gedanken, die Firmware manuell zu flashen ;)

Gruß

Rhonin
 
Hier im board erfährst du genauso schnell wenn es eine neue Firmware gibt.,
 
So, ich kann das Doppel Tippen verstehen wenn das Handy liegt oder in senkrecht ist und aus dann geht's nicht an, aber sobald es schräg gehalten wird klappt es soft. Finde ich persönlich nicht so schön gerade in einer Handyhalterung wo es senkrecht drin ist, denn ab und an bekomme ich eine Nachricht die ich wenigstens mal kurz so lesen möchte
 
hey rhonin danke für die tipps, nur das mit root und flash davon habe ich gar keine ahnung und würde eher was zerstören als ein update draufzupacken:D
eben an pc angeschlossen immer noch nichts da, werde einfach mal noch ein paar tage warten... anfang des jahres kommt ja dann 5.0 :lol:
 
Hab mit Vodafone Branding jetzt die 23.0.1.A.5.79 bekommen. Auf den ersten blick keine Änderungen. Mal schauen was sich im Laufe der Zeit ergibt.
 
Da habe ich noch eine letzte Frage :)
Spielt das eine Rolle bei welchem Anbieter man ist oder ist das bei den Updates uninteressant?
Ich bin nämlich bei Deutschlandsim O2, liegt es daran vielleicht das ich das Update immer noch nicht bekommen habe...:sad:
 
Hallo zusammen:biggrin:
Jetzt muss ich mich auch mal an dieser Diskussion beteiligen....leider mit negativen Erfahrungen:mad:
Ich war so zufrieden mit dem neuen Handy....dann kam das Update...
Vll hat jemand dieses Problem auch schon festgestellt...

1. Meine Sms Texte von einer erhalten Sms werden jetzt in der Statusleiste "vorgelesen"....ein abstellen ist leider nicht mehr möglich, da diese Funktion weg ist, man kann nur noch die Benachrichtigung über die ganze Sms deaktivieren, logischer Weise mit dem Problem nicht zu wissen das eine angekommen ist...*schrottig*
2. Akkulaufzeit....ich komme leider auch nicht mehr Ansatzweise an das was es vorher gehalten hat...Hilfe vom Support, Stamina Modus einschalten:thumbdn: es ging ja vorher auch ohne, erst seit dem Update hat sich die Laufzeit verschlechtert...

Bin echt geknickt über das neue Update....kaputtperfektioniert nenn ich das...
 
Mein Vodafone Z3C installiert gerade 23.0.1.A5.79 (131,6 MB). Passt zwar nicht zum Thread-Titel, aber ich wollte Euch mal informieren. Kam OTA.

Es gab ein NFC Firmware Update und der Launcher wechselt die Screens nicht mehr mit einem 3D Effekt. Das Aufwecken aus dem Standby per Doppel-Tipp auf den Screen funktioniert perfekt.
 
Weiß jemand, warum es in Deutschland 2 Customized Versionen gibt, 23.0.A.5.77 R4B und R9B?
 
Ich hab ein Brandingfreies Handy und noch kein Update, ist schon komisch.
 
nur kurz:

So seit heute vormittag habe ich nun auch die hier diskutierte Version via OTA installiert. Bisher keinerlei Nachteile von meiner Seite zu vermelden :D Ich habe das Gefühl, dass die UI etwas fixer geworden ist.... kann aber auch nur ein Placeboeffekt sein.

Gruß und allen viel Spaß mit der neuen Version

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hält der Akku nicht mehr so lange wie vor dem Update. Vorher im Schnitt 3-4 Tage aktuell komme ich nicht mehr über 2.
 
Denise86 schrieb:
... Sms werden jetzt in der Statusleiste "vorgelesen"....ein abstellen ist leider nicht mehr möglich ...
Öffne mal "Smart Connect" und schau mal dort in die Einstellungen.
Vielleicht der Haken bei "Text-in-Sprache eingehende SMS automatisch laut vorlesen" gesetzt?

Gruß __W__
 
Xperia Z3 Compact: Neue Software ist verfügbar

Es steht ein Softwareupdate (v. 23.0.1.A.5.77) für Ihr Gerät zur Verfügung. Aktualisieren Sie die Software Ihres Geräts und genießen Sie die neuen Funktionen, die bessere Leistung, die Geschwindigkeit und die behobenen Probleme. Sie können die Software direkt in Ihrem Gerät aktualisieren. Es ist einfach und es ist kein Backup erforderlich.
Diese Software enthält:

  • Verbesserte Audio-Lautstärke in Benachrichtigungen und Ruftönen
  • Neue Xperia™ Kamera-App: Portrait Retouch
  • Verbesserte Leistung von Exchange ActiveSync
  • Audio-Feinabstimmung für Freisprecheinrichtung
  • Verbesserte Stabilität und Leistung
 
  • Danke
Reaktionen: riopaul und Philipp.hy
Gerade Update auf 23.0.1.A5.79 installiert, Provider ist Vodafone.

Stelle ich mir die Frage warum einige wenige die 79 und die meisten anderen die 77 bekommen? Warum ist die 79 nicht offiziell auf der Sony Seite angekündigt?

Schade, der 3D Launcher Effekt ist weg mit dem Update, Verbesserungen hab ich bis jetzt noch nicht feststellen können.

Gruß
angryjack
 
Vielleicht ist diese Firmware auf Vodafone zugeschnitten.
 
... nicht nur vielleicht. Die .79er Version ist (fast) europaweit eine Vodafone-Version.
Z3c_Firm.jpg

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen das mit Doppeltipp ist mittlerweile schon nervig so wie es jetzt ist. Wenn das Telefon auf dem Tisch liegt klappt es mit dem aufwecken erst beim x ten Versuch. War schon praktischer einfach mal auf das Display zu tippen um mal kurz was gucken, als es jedes mal in die Hand zu nehmen oder den An/Aus Taster zu betätigen.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
Rewstah
Antworten
114
Aufrufe
55.283
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten