Diskussionsthread für D58XX Firmware 23.0.1.A.5.77

ich hatte mit der alten Firmware erhebliche Probleme mit dem mobilen Datennetz auf der Arbeit. Immer wieder hing sich die Verbindung auf, obwohl H+ vollen Ausschlag hatte. Abhilfe schaffte nur ein manuelles deaktivieren/aktivieren.
Mit der neuen Firmware scheint es einwandfrei zu laufen. Anscheinend wurde das Modem hier auch aktualisiert.
 
mal ne frage ...
gibts denn was neues in Sachen "automatisch Freisprechen aktiviert " bei Anruf Annahme oder tätigen während es am MagnetLader geladen wird???
 
Vielleicht ist das mit dem Doppeltipp auch kein Bug, sondern ein Feature das noch nicht alle haben. Vielleicht denkt das Telefon nach längerer Ruhrphase es befindet sich in einer Tasche und schützt somit vor ungewollter entsperrung des Displays.
 
Das habe ich auch schon vermutet, aber die Lösung finde ich nicht so toll.Und der im Chat oder die Antwort auf die Mail hätte das dann sicher so aufgeklärt.
Mein Button an der Seite geht auch ohne Probleme.

finde der Akku hält jetzt wieder ein wenig länger :confused2:
 
Das ist alles ne Frage des Feelings und der Technik mit dem Doppeltipp und nichts für grobmotoriker
 
Bei mir kommt das Update immer noch nicht rein :/
 
Wolf78 schrieb:
Vielleicht ist das mit dem Doppeltipp auch kein Bug, sondern ein Feature das noch nicht alle haben. Vielleicht denkt das Telefon nach längerer Ruhrphase es befindet sich in einer Tasche und schützt somit vor ungewollter entsperrung des Displays.

Da in der Vergangenheit viele das Problem hatten das sich das Phone selbst in der Tasche entsperrte, könnte das der Versuch sein das Problem zu beheben.
Mehr oder weniger gut gelungen.
Besser hätte ich die Möglichkeit wie beim LG G2 (G3) gefunden , das Telefon mittels Tap Muster zu entsperren. Das fand ich genial!
 
Vielleicht sollten noch ein paar, das in dem Chat berichten. Und fragen ob da schon andere berichtet haben. Und dann hier berichten:)
 
Vielleicht ist das garnicht so schlecht wenn Sony nur nach einander die Firmware aktualisiert, so bekommen die Letzten wie ich die ganzen buggy Versionen nicht sondern nur die letzte funzende.
 
Habe seit dem Update auf .77 immer mal mit Problemen beim telefonieren. Das Gegenüber meldet das ich schlecht verständlich bin, ich kann jedoch meinen Gesprächspartner sehr gut verstehen. Dies passiert an meinem Wohnort wo ich noch nie Probleme hatte. Kennt jemand sowas?
 
ich muss sagen, seit dem neuen update..(also dem hier) ist mein akku irgendwie krasser :scared: !
bin gerade bei 6std DOT und habe noch 15% akku :love:
 
Moin,

seit dem ich heute Morgen das Update aktualisiert habe, habe ich Probleme mit dem mobilen Internet.
Trotz vollem Empfang, habe ich häufig kein Internet. Dann hingegen wieder LTE. Ortsabhängig ist es, meines Erachtens nach, nicht.
Neustart, habe ich mehrfach versucht.

Hat einer ne Idee?

Versuche gerade meine Daten zu sichern, um dann ggf. das Update nochmal zu machen, aber damit hat mein Handy auch so seine Probleme. Da bekomme ich immerzu eine Fehlermeldung.

Vorher lief alles einwandfrei.

Schöne Grüße und Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkuleistung wurde definitiv verbessert.
@M!Coup: Lösche mal deine Interneteinstellungen unter:
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mehr - Mobilfunknetze - Zugriffspunktnamen und dort ober recht auf die drei Punkte, dann zurück auf Standard. Und anschließend neu installieren.
 
Habs probiert, klappt nicht...
 
ich habe eine EU Version des Z3C und die UK 23.0.A.2.105 Firmware. Weiß jemand ob die sich jetzt mit der neuesten Deutschen Firmware deckt oder sind in der deutschen mehr Bugfixes enthalten?
Kommt da wohl auch was für die UK Version von Sony, lohnt sich ein Wechsel zur Deutschen oder werden hier seltener Updates angeboten? (UK bereits die dritte Version seit Release)
 
Bei mir wird das noch nicht abgezeigt. Hat jemand mit Vodafone Branding bereits das update?
 
Mit Provider Software dauert es meist bis zu einem Monat bis das Update da ist.
 
Hallo,

ich habe die Firmware 23.0.A.2.93 und ihr alle schon 98 oder 77 :)
jetzt meine Frage, wann kriege ich denn ein neues update,
habe mein Sony aus dem Internet gekauft also frei von Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal mit PC Companion probiert?
 
Versuche es doch mal mit Einstellungen, dann nach ganz unten auf "über das Telefon"
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
Rewstah
Antworten
114
Aufrufe
55.283
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten