Diskussionsthread für D58XX Firmware 23.0.1.A.5.77

Bei mir wird das Update überhaupt nicht angezeigt.. :confused2:
 
Wegen des Problems mit dem tippen, hat der nette Herr im Chat gesagt, er gibt es umgehend weiter. Ansonsten könnte man mal eine Software - Reparatur durchführen.
Das nervt echt zunehmend.
 
Man lernte immer wieder etwas neues, wenn man regelmäßig hier im Forum liest. :biggrin:
Hab diesen "baidu" Ordner jetzt einfach mal gelöscht und auch nach einem Neustart taucht er erst einmal nicht wieder auf :razz:
 
Z3C1986 schrieb:
Wegen des Problems mit dem tippen, hat der nette Herr im Chat gesagt, er gibt es umgehend weiter. Ansonsten könnte man mal eine Software - Reparatur durchführen.
Das nervt echt zunehmend.

Was ist ne Software Reparatur und wie?
 
Danke
 
Bin schon dran gescheitert, weil ich keine Sicherung vornehmen konnte. Mal sehen ich finde eigentlich sollte das Sony mit einem update in Ordnung bringen lassen.Kann mir nicht vorstellen das das mit der Rep. Klappt.. Lasse mich aber gerne belehren :)
 
Super, Totschlaglösung, alles neu aufspielen wegen des Tippens...nee nee, die haben das verursacht also warte ich auf den patch...wenn es je einen gibt..
 
Ich kann diese probleme mit dem double Tab nicht nachvollziehen.

Das funktioniert bei mir wie immer. Ich kann da keine änderung feststellen.
 
Habe ich doch erklärt: die Reaktion des Doppeltipps ist unterschiedlich je nach dem, wie lange das Handy im Schlafmodus war. Hat das Handy nur kurze Zeit geschlafen, dann genügt auch ein extrem sanfter Doppeltipp und die Geschwindigkeit spielt auch fast keine Rolle. Hat das Handy lange geschlafen, dann muss man schon stark aufhämmern und den richtigen Rythmus treffen.

Und das soll bestimmt nicht so sein.
 
Ich habe das schon gelesen.. was du da erklärt hast. :)
Ich weiß was ein DeepSleep ist - das Thema hatte ich bei meinem LG 4x zu genüge.

Es ist aber WEITERHIN SO, das ICH es nicht nachvollziehen kann was hier geschrieben wird. Ich kann da keine Unterschiede zu vor dem Update feststellen.

Mehr habe ich damit nicht sagen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das doppeltab Problem nach diesem update nicht reproduzieren. Bei mir ist es wesentlich besser als mit dem ominösen 98er update. Danach hatte ich Probleme. Nun kann mein Bildschirm 10h aus sein und es geht rucki zucki per doppeltab an.
 
Leider lässt die Akkulaufzeit erheblich nach - 3 Tage waren normal unter .93 bei meinem nutzungs verhalten!
Mit der .77 sind leider nur noch 2 Tage absolutes maximum :(
 
Hmm kann ich nicht behaupten ..bei mir hält das Akku genauso lange wie vor dem update
 
XperiaZx schrieb:
Leider lässt die Akkulaufzeit erheblich nach - 3 Tage waren normal unter .93 bei meinem nutzungs verhalten!
Mit der .77 sind leider nur noch 2 Tage absolutes maximum :(

Anfangs hatte ich auch den Eindruck, nach 2-3 mal laden und einem Neustart ist jetzt aber wieder alles beim altem.
Und schau mal in Deine Einstellungen ob irgendwas durch das update verändert wurde (Syncronisation, Energieeinstellung ect.)
 
Habe die selbe Erfahrung gemacht wie Felsen2000 mit Doppeltipp. Liegt das Telefon längere Zeit auf dem Tisch, ist es sehr schwer es mit Doppeltipp aufzuwecken. Nimmt man es allerdings in die Hand, geht es genauso leicht zu entsperren wie vor dem Update.
 
Ich habe gerade das update gemacht und hier beim durchlesen eurer Erfahrungen eine gleiche Erfahrung entdeckt.
Ich hatte manchmal Schwierigkeiten mein Handy zu nutzen.
Nachfrage an Betroffenen zum Thema: "Probleme beim aufwecken durch antippen nach Tiefschlafphase..."
Geht bei euch bei "Antipproblemen" das aufwecken über den Einschalter?
Musste einige "Aufweckversuche" erfolglos abbrechen, da keinerlei Reaktion des Handys auf meine Startversuche erfolgten. 10 min später ging es dann problemlos...
(nach update noch keine neuen Erkenntnisse)

Thomas
 
Mit dem Ein-/Ausschalter geht es ohne Probleme bei mir.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
Rewstah
Antworten
114
Aufrufe
55.283
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten