Diskussionsthread für D58XX Firmware 23.0.1.A.5.77

Hab jetzt auch das 77 er drauf. Seitdem ist keine Vibration mehr zu spüren beim schreiben. Egal ob hier sms oder sonst was.
 
@ Glumbi

wird deaktiviert sein. wenn du das unbedingt nützen willst einfach wieder einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Danke ja stimmt war deaktiviert. Vor dem Update war es an. Mir persönlich ist das wichtig bin froh das es nur deaktiviert war.
 
Kommen die Updates irgendwann auch OTA? Mir wird nur über PC angezeigt und ich will es nicht anschließen
 
Kommt nur per PC
 
Das ist Falsch, wie man hier im Thema lesen kann.
 
Stimmt nicht das es nur per PC kommt… bei mir konnt ich per OTA updaten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich 23.0.1.A.5.77 rooten?
 
Mal ganz blöd gefragt: Welchen Sinn macht das übehaupt das Update - das anscheinend nur Kleinigkeiten, ändert zu installieren, wenn in einem Monat ed Lolipopp kommt?
Bei mir geht es auch nicht OTA
 
Bei mir geht gar nichts..kein Update per PC, wie auch kein Update per OTA..kommt immer das ich die aktuellste drauf habe...ist mir aber auch egal, da ich warten kann bis zum Lolipopp:thumbsup:
 
Ich habe seit dem update, keinen braunen xperia Hintergrund mehr. Hat so gut zum weiß gepasst, konnte das noch wer festgestellen? Kann ich mir den irgendwo wieder holen?
 
Menschlein schrieb:
Mal ganz blöd gefragt: Welchen Sinn macht das übehaupt das Update - das anscheinend nur Kleinigkeiten, ändert zu installieren, wenn in einem Monat ed Lolipopp kommt?
Bei mir geht es auch nicht OTA

Könnte schon eine Vorbereitung auf LP sein. Ausserdem wäre ich mir nicht so sicher das es nur noch einen Monat dauert.
 
Ein genaues Datum für das 5.0 Update besteht noch nicht. Kann unter Umständen auch länger dauern
 
Z3C1986 schrieb:
Ich habe seit dem update, keinen braunen xperia Hintergrund mehr. Hat so gut zum weiß gepasst, konnte das noch wer festgestellen? Kann ich mir den irgendwo wieder holen?

Ich habe das schwarze Gerät mit .98 und von Anfang an keinen braunen Xperia Hintergrund. Habe blau, dunkelorange, lila, mintgrün, schwarz, grün, hellorange, rot, weiß-grau. Hängt das von der Gerätefarbe ab? Ich glaube eigentlich nicht, dass da in der Software Unterschiede gemacht werden. Das erscheit mir zu aufwendig.
 
Jetzt mit dem Update auf ....77 schon wieder die gleiche Scheisse.. . Widgets aktualisieren sich nicht, Rückseite warm, Akku leert, laggt, dann FC.

Wird das jetzt bei jedem Update so?
 
Hab diese Probleme gsd nicht
 
matjeshering schrieb:
Jetzt mit dem Update auf ....77 schon wieder die gleiche Scheisse.. . Widgets aktualisieren sich nicht, Rückseite warm, Akku leert, laggt, dann FC.

Wird das jetzt bei jedem Update so?
Das hat wahrscheinlich nichts explizit mit dem Update zu tun. Hatte es auch nach dem ersten 23.0.A.2.98-Update, jetzt aber auch VOR dem letzten Update. Genauer beschrieben im Akku-Thread.
 
Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Update OTA bekomme?
Mir wird auch nur die Möglichkeit über PC angeboten und da bricht der Download jedesmal bei ca. 90% ab.
006a8654b4d0d31fabc3ac7b89e03792.jpg
 
Update über OTA kommt (leider nur) mit der Zeit, da muss man einfach warten bis man dran ist. War bei mir beim 2. 98er Update so, das es eine Woche lang nur über PC möglich war, dann ging es auch auf einmal OTA.

Bei mir wurde die Woche über gesagt, das das 3. 98er Update (nur per PC) verfügbar ist. Heute mal an den PC angeschlossen, schon wurde mir dort das .77er Update angeboten was ich auch durchgeführt habe.
Konnte soweit auch keine Änderungen feststellen und bis jetzt läuft es wie zuvor auch.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
Rewstah
Antworten
114
Aufrufe
55.283
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten