Glumbi
Dauer-User
- 1.384
Hab jetzt auch das 77 er drauf. Seitdem ist keine Vibration mehr zu spüren beim schreiben. Egal ob hier sms oder sonst was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Menschlein schrieb:Mal ganz blöd gefragt: Welchen Sinn macht das übehaupt das Update - das anscheinend nur Kleinigkeiten, ändert zu installieren, wenn in einem Monat ed Lolipopp kommt?
Bei mir geht es auch nicht OTA
marmelade schrieb:Wie kann ich 23.0.1.A.5.77 rooten?
Z3C1986 schrieb:Ich habe seit dem update, keinen braunen xperia Hintergrund mehr. Hat so gut zum weiß gepasst, konnte das noch wer festgestellen? Kann ich mir den irgendwo wieder holen?
Das hat wahrscheinlich nichts explizit mit dem Update zu tun. Hatte es auch nach dem ersten 23.0.A.2.98-Update, jetzt aber auch VOR dem letzten Update. Genauer beschrieben im Akku-Thread.matjeshering schrieb:Jetzt mit dem Update auf ....77 schon wieder die gleiche Scheisse.. . Widgets aktualisieren sich nicht, Rückseite warm, Akku leert, laggt, dann FC.
Wird das jetzt bei jedem Update so?