Diskussionsthread für D58XX Firmware 23.0.1.A.5.77

Ich würde aber die Finger von dem Update lassen, damit stockt die Wiedergabe bei meinem Z3C ziemlich fies.
 
Das wird wohl auch noch nicht die "finale" Lollipopversion des Players sein, den es wäre ja unsinnig noch Einstellungen für "Music Unlimited" drin zu haben, wenn der Dienst im April eingestellt wird.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: der_henk
Das scheint wirklich das finale Design zu sein, die Navbar Icons stimmen jedenfalls.
 
Schade, ich hätte mich auf eine komplett überarbeitete UI gefreut. Finde was Sony da macht ist nicht mehr zeitgemäß.
 
Naja auf esato und XDA ist jetzt doch davon die Rede, dass es nicht das offizielle Design ist.
Warten wir es ab. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Sony den riesigen Sprung zu Lollipop mit so wenigen Änderungen am UI vollzieht.
 
Ich bezweifel auch stark, dass der screenshot aktuell ist. Wie gesagt, das Updatr der Walkman App zeigt meiner Ansicht nach eher wo die Reise hingeht und wenn man sich allein die Ein/Ausschalter ansieht, sind da ja Welten dazwischen. Aber wir werden es hoffentlich bald wissen
 
Hi, hab das Problem das bei Anrufannahme der Lautsprecher mit an geht wenn das Handy gerade über ein Magnet Kabel geladen wird, da denkt das Handy das es in eine Ladestation steckt, hab ich ne Möglichkeit das zu ändern??
 
Kannst du in der smart connect App einstellen.
 
Hab das mit smart Conect versucht, war aber nix zum Einstellen, jetzt hab ich die Updates der app deaktiviert und neu updaten lassen.
Hoffe so das es beim nächsten Laden über Magnetkabel richtig funzt so wie noch vor der 77 Firmware, dort hab ich unter der App auch nix eingestellt.
 
also ich hab noch die A.2.98. drauf und da ist das Problem auch ... sobald ich lade schaltet das Handy stur auf freisprechen um kannste nix machen :-(
 
Das hab ich erst seit der 77, hatte aber vorher die 93.
 
Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen die .77 drauf. War vorher auf .98. Das aufwecken per Double-Tap ist definitiv seltener erfolgreich, sprich weniger sensibel. Eine kürzere Akkulaufzeit kann ich nach mehreren Ladezyklen nicht feststellen. Der Lautstärke von Klingeltönen ist wirklich besser mit Verwendung beider Lautsprecher. Demnächst werde ich rooten und so langsam wäre ein Lebenszeichen zu Android 5 schön. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn Sony auf das fehlerbereinigte 5.1 wartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
als fehlerbereinigte 5.1 -gilt nur bis 5.2 von Fehlern von 5.1 bereinigt kommt! :thumbsup:
 
Die etwas unsensible Wakefunktion kann ich bestätigen; es funktioniert fast immer wenn das Gerät in Händen ist, am Tisch genau das Gegenteil, fast nie.
Akku hält super.
Der Sound über den Lautsprecher ist gar nicht mal so übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit dem Doubletap... funzt eigentlich immer direkt.
 
Ich verwende Tap-Wake nur wenn es auf dem Tisch liegt. Und da funktionierte es vorher besser.
 
5.0 wird in Kanada für März erwartet. Ich will auch hoffen das Sony uns nicht bis dahin warten lässt.
 
Wie wir alle mittlerweile wissen, treten Softwarebugs nicht immer bei allen oder in gleicher Identizität auf; von daher kann es leicht sein, dass die Wakefunktion bei manchen lahmt, bei anderen nicht; wie dem auch sei, in der Hand funzt das fast immer beim ersten mal, irgendwo abliegend spackt das Teil.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.001
heinzl
heinzl
Rewstah
Antworten
114
Aufrufe
55.283
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten