obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
Also ich hatte ein defektes kameramodul und habe über Sony abgewickelt, dauerte nur ein paar Tage. Dafür hab ich direkt die Support app auf dem z3c genutzt, alles ganz einfach und schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödsinn, auch bei W-Support wird geprüft ob noch Garantie für das Gerät vorliegt und rechnet dann direkt mit Sony ab! Also einfach Kaufbeleg als Kopie dazu packen dann läuft alles über die Garantie. Natürlich halt auch nur solange auch ein Garantiefall als solches erkennbar ist. Da aber die Bilder komplett eingetrübt/blass wirken hast da sehr gute Chancen.der_henk schrieb:Wenn du es direkt zu W-Support schickst bekommst du einen Kostenvoranschlag und darfst das aus eigener Tasche zahlen.
Ludwig schrieb:Von solchen Bildern kann ich nur träumen, ich hatte mir letzten Freitag ein Galaxy S6 gekauft, die Bilder waren absolut top, leider hatte das Gerät andere Macken und so habe ich es gestern wieder zurück gebracht und nutze jetzt wieder mein Sony.
Die Bilder sind fast immer sehr blass, ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, das Handy habe ich jetzt ein Jahr.
JayPee88 schrieb:...vielleicht doch defekt?