T
tiicher
Gast
Sich von Apple oder Samsung sponsoren zu lassen hat der nicht nötig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiny LED flash of Z3 has assigned 83 points vs Nokia 808's Xenon flash with 81 points
Rhonin schrieb:Könnt ihr das bestätigen ? Ich hatte daraufhin auch einen Test gemacht und hatte das gleiche Problem - scheint wohl ein Problem des "Weißabgleichs zu sein", aber ich bin kein Fotoprofi :blushing:
Also, wenn ich diese Bilder des Z3 im Testbericht anschaue, die sehen ja furchtbar aus!?Felsen2000 schrieb:
Deleo schrieb:Sie aber als schlecht, katastrophal oder sogar als unbrauchbar zu bezeichnen ist keine Diskussion sonder einfach nur unprofessionelles gequetscht. Ich habe alles an Smartphone getestet und kein einziges kommt z. B ohne rauschen aus und hier ist das z3c noch sehr sparsam. Was mich heute überraschte war die Qualität im Dunkeln bzw sehr schlechtem Licht, um Welten besser als beim 5s.
Murph schrieb:Also, wenn ich diese Bilder des Z3 im Testbericht anschaue, die sehen ja furchtbar aus!?
tiicher schrieb:Naja,Videovergleich und Möglichkeiten der Kamera könnte man auch mit in die Bewertung einfließen lassen.