T
tiicher
Gast
Das siehst du nicht das die Kamera vom Z3 deutlichst besser ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotnspicyjohnny schrieb:Jesses, die Fotos vom Z3 sind nahezu immer identisch zu denen des Z3 Compact, google einfach ein wenig ArmedAnger!
Selber Sensor, selbe Optik, selbe Software.
Richtig. Habe derzeit ein Nexus 5 und ein HTC One Mini 2 zum Vergleich, werde das Z3C am Wochenende nochmals intensiv testen. Beim ersten Versuch, wie schon bei den Zs zuvor, gab es wieder massenhaft unscharfe Details, "schönes" Bildrauschen und künstliche Farben bei etwas dunkleren Lichtverhältnissen. Ich finde es mittlerweile schon ziemlich dreist, dass wieder intensiv mit der Kamera geworben wird - siehe etwa die Fantasie-Werbefotos auf der Internetseite mit dem angeblich ach so tollen ExmorRS-Sensor, der in Wirklichkeit offenbar ziemlich nutzlos ist.edlover schrieb:Also ich muss sagen, wenn die Beschriftung im Video genau anders herum wäre würde es evt passen^^ Also ich hab ja das LG G2 und bin von den Bildern des Z3c überhaupt nicht angetan. Auf den ersten Blick gehts aber sobald man auch nur etwas ran zoomt sieht man die meines Erachtens nach enorme Detailunschärfe.
vAmP_irE schrieb:Es soll mir irgendwer ein Bild geben vom Z3 Compact und einem Smartphone das um soviel besser ist.
Das gibt es nicht. Alle Highend Phones haben gute Kameras, da geht es wirklich oft nur um Nuancen.....