D
DevilX
Stamm-User
- 52
@Trabireiter ganz deiner Meinung. Mein Akku war schon richtig in der Schutzschaltung da kriegt in die Elektronik des Handys nicht mehr raus (es gibt Möglichkeiten aber das müssen wir hier nicht vertiefen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lenoid schrieb:Vorschlag meinerseits: ich erstelle eine Benchmarkzusammenstellung ähnlich dem in Beitrag #96, allerdings in einem separaten Thread. In diesem werden dann nur die Ergebnisse eingetragen. Je mehr mitmachen, desto mehr wird sich die "normale" Laufzeit herauskristallisieren an der man sich orientieren kann. Sollte das eigene Gerät stark abweichen, dann kann man über den Akku diskutieren. Andernfalls liegt die Ursache woanders.
lenoid schrieb:Warten wir mal auf die Reaktionen hier ab.
Ein geräteübergreifender Test ist nur sehr bedingt möglich, da die Helligkeit (cd/m²) bei allen Modellen unterschiedlich ist. Da das Display aber der Verbraucher Nummer 1 ist, müsste die Helligkeit z.B. auf 200cd/m² genormt werden um wirklich vergleichen zu können. Aber wie soll man das auf dem Z3C oder S5 einstellen?
riopaul schrieb:@Iruwen
Sehe ich zum Teil auch so, was man teilweise so liest...
...da hat Jemand z.B. 3 Geräte vor sich liegen und das nächste ist schon unterwegs...
Ne, ne, ne, das kanns doch nicht sein...!