S
SockoRVD
Erfahrenes Mitglied
- 19
Adaptive Helligkeit ist aktiviert und der regler ebenfalls weiter richtung links gesetzt! Werde mir wohl die neue SlimRom 2.1 installieren und dort testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich zitier mich mal eben selber, der Nachrichten-Dienst hatte nicht alle Berechtigungen aktiviert (warum...ka). Nachdem alle 4 Berechtigungen wieder aktiviert sind verbraucht der Dienst nichts mehr.PetePetePete schrieb:wonach sollte man denn schaun wenn der "Nachrichten-Dienst" den Akku innerhalb weniger Stunden leer saugt? Liegt immer über 80%, Rest sind Kleinigkeiten. Wird vielleicht 10min zum telefonieren und Chrome benutzt, ansonsten ist es den Tag über aus. Aktuellstes System ist drauf, Werksreset hat nichts gebracht.
nein, der Dienst heißt "Nachrichten-Dienst", gehört imho zum Google-PackageDroydFreak schrieb:@PetePetePete Jetzt muss ich aber doch mal fragen, was genau darf ich mir unter Nachrichten-Dienst vorstellen? Meinst du damit WhatsApp und Konsorten?
??? ... ich bin verwirrt, das Einzige was ich auf dem Z3c zum Thema "Nachrichten" finden kann ist die vorinstallierte SMS/MMS-App ... und die frißt keinen Akku .PetePetePete schrieb:... heißt "Nachrichten-Dienst", gehört imho zum Google-Package ...
Was verstehst DU darunter? Reden wir von der 23.5.A.1.291 ?PetePetePete schrieb:Aktuellstes System ist drauf
Dort gibt es "Nachrichten", Version 29.3.A.0.45PetePetePete schrieb:Einstellungen -> Apps->Nachrichten-Dienst (Version 5.7.K.0.9)
Nachrichten hat 7 BerechtigungenPetePetePete schrieb:Nachdem alle 4 Berechtigungen wieder aktiviert sind