der_henk
Dauer-User
- 469
Hama ist meist billiger Elektroschrott. Warum nutzt du nicht das originale Kabel und Ladegerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GunterZwipf schrieb:..wahrscheinlich lief bei der Reparatur des Glases auch beim Akku was schief..
Eigentlich soll Fast Dormancy für niedrigeren Verbrauch im UMTS Netz sorgen, das klappt aber nur wenn es Netz her auch unterstützt wird, was scheinbar bei dir nicht der Fall ist.Trolli91 schrieb:Halli hallo,
kann mir jemand verraten was der "FastDormancyWakeupServer" für ein Wakelock ist? Fast Dormancy bringt mich beim googlen immer wieder auf LTE, was ich allerdings deaktiviert habe. Das ist der mit riesigem Abstand intensivste Wakelock auf meinem Telefon (eigentlich der einzig erwähnenswerte) und ich habe keine Ahnung wie ich den weg bekomme. Vielleicht braucht es den ja auch und ich mache mir nur unnötig Sorgen?
Wäre schön wenn da jemand Rat wüsste