Strumpfmaske
Neues Mitglied
- 29
Weil man vielleicht chattet, surft, Video schaut, lange Weile hat oder sogar geschäftlich auf bestimmte Echtzeit-Informationen angewiesen ist. Gründe gibt es viele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
webwude schrieb:Gesamtlaufzeit: 1 Tag 13h
Restakku: 8% (Verbrauch 2,5% pro h)
Gesamtaktivzeit: 7:22h
SOT: 3:51h
Sonstige aktive Zeit: 3:30
in GSAM wird als Hauptübeltäter Kernel (Android OS) mit über 3h angegeben. In BetterBatteryStats kommt der NlpWakelock als erster, aber die Zeit sind in Summe niemals 3h.
webwude schrieb:Spannend finde ich nur, dass offensichtlich der Kernel bzw. Android OS das Gerät wach hält und nirgendwo eine Aufstellung zu finden ist, was es tatsächlich ist. Selbst wenn ich großzügig rechne, komme ich auf knapp 20 Minuten NlpWakelock - auf 3:30 ist noch viel Luft...
madosch schrieb:Das Z3 hält bei mir 4 Tage ich hatte das nur als Ersatz angeschafft, da mein S5 Mini eine tote Antenne hatte... das Z3 ist definitiv besser!
Habe nachts alle Datenverbindungen aus und auf Arbeit den Stamina-Mode an. Trotzdem eine reife Leistung.