X-Mechelaar
Ehrenmitglied
- 1.360
Telefon/Radio ist das Mobilfunknetz welches immer aktiviert war.
Datenempfang usw. fällt darunter.
Datenempfang usw. fällt darunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5h wach ist definitiv nicht normal. Möglicherweise hilft ein Blick auf "App Nutzung" -> oben auf das Dropdown und "Zeige aktiv gehaltene Zeit".Devito999 schrieb:Hallo, laut GSM battery monitor gibt es eine größere Differenz zwischen DOT und "aktiv gehalten". Ist es das, was meinen Akku leersaugt?
Devito999 schrieb:Wie mache ich das mit dem abgesicherten Modus und was ist App ops?
dann dürfte das kein wunder sein, daß der akku gerade mal 24h hält, und bei dieser nutzung als normal angesehen werden.loulou schrieb:nach dem update hält mein akku auch nicht mehr so lange wie davor... jetzt hält er gerade mal wenn ich glück habe, 24 stunden... vorher waren auch schon 2 tage drin..... mein handy wird auch viel genutzt, besonders von meinen kindern... wenn ich es morgens aus dem stecker ziehen, dann spielt die eine tochter zb 30min ein spiel, die andere guckt danach 30 min youtube, danach surf ich im internet und gestern war es so, dass ich es um 11h schon wieder bei 20% aufladen konnte :/