SORAR
Neues Mitglied
- 0
Das werde ich ebenso machen. Habe ohnehin keinen LTE-Vertrag und das ständige Rumgeswitche zwischen 3G/LTE zieht nur unnötig Saft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber was soll diese Frage jetzt schon bringen? Mit viel Glück hat das Gerät mit der neuen Version gerade mal einen Zyklus durch und wird zudem noch anders benutzt worden sein, weil man aus Neugier wieder etwas mehr dran hängt!Andronik3000 schrieb:Kann schon jemand was zum Akkuverbrauch unter Lollipop sagen?
Dieses Update läßt sich bereits jetzt unter 4.4.4 installieren und hier mal der Link zur passenden APK; einfach downloaden und installieren.Interessant sind die neuen Google Play Services in der Version 7, denn diese sollen dazu beitragen den Akku-Verbrauch deutlich zu reduzieren mehr dazu hier:
Google Play Dienste: Update macht Smartphones zum Controller, verbessert Akkulaufzeit
Welche Version soll denn Wakelock Probleme bereiten?So reibungslos läuft die Version nicht, vielerorts liest man von Wakelock Problemen unter Version 7.
War das auf die 5.0.2 Firmware bezogen und du bist wieder zurück auf Android 4.4.4 oder war das auf die Google Play Services bezogen?Ich selbst hatte unter Lollipop extremen Akku Drain dadurch, sodass ich das Update deinstallieren musste.
Aktuell läuft es zwar wieder, aber mal sehn wie lange.