woopdeu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Danke und geb bitte bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alik schrieb:Bei mir ist Schluss mit c.a. 4 Stunden DOT.
Dafür gibt 's ja auch genugen "Testlabore", die einigermaßen vergleichbare "Umgebungen" für solche Test schaffen (können) und die diversen, bereits veröffentlichten Reviews/Tests bescheinigen dem Z3c ja auch sehr gute Werte.lenoid schrieb:Die Resonanz auf einen derartigen Test ist leider derart bescheiden ...
Genau das würdem mich auch sehr interessierenlenoid schrieb:Es ging ursprünglich darum, dass alle die Kapazität ihres Akkus des Z3C untereinander.. .
Sorry, leicht missverstanden .lenoid schrieb:... die Kapazität ihres Akkus des Z3C untereinander auf Defekte vergleichen können ...
Oh, ich will bestimmt niemanden davon abhalten seinen Akku auf diese Weise zu testen, den Otto N. hat bestimmt Schwierigkeiten mit den vielen Werten, von einer einigenmaßen korrekten Interpretation mal ganz zu schweigen (vgl. Thread zu BetterBatteryStats).Netbook schrieb:... daß Otto N. gar keinen Bock hat ...