SirRobin
Dauer-User
- 249
Kann ich denn mit dem CPU Monitor die DeepSleep Zeit zuverlässig anzeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Danke! War mir bisher nicht bekannt. Hat das sonst irgendwelche Nachteile?
Da sieht man mal wie wenig die Akkuverbrauchsanzeige eigentlich aussagt. Da war Telegram noch nicht mal drin.
Dem kann ich mich anschließen.woopdeu schrieb:... bin total zufrieden mit dem Akku ...
Was genau hast du deaktiviert?davemen schrieb:Aber heute Nacht ... GPS aktiv (siehe Balken) dabei habe die Standorte deaktiviert und zum ersten Mal ging der Z3C heute Nacht voll schnell runter.
Auch die Googlestandorterfassung in den Googleeinstellungen deaktiviert ?davemen schrieb:... GPS aktiv (siehe Balken) dabei habe die Standorte deaktiviert ...
michael_and schrieb:...Was ich sehr vermisse am Sony ist die Möglichkeit, den Akku zu wechseln. Das hat mir beim S3mini schon mal "das Leben gerettet", da ging der Akku kaputt und ich war froh einen Wechselakku kaufen zu können. Dies nicht zu können ist eigentlich ein Ausschlussgrund für mich, ein Smartphone zu kaufen.....
Wie richtig erkannt hast, hat sich Sygic "aufgehängt". Daher wird das GPS noch als laufend geführt.gaxx schrieb:...gibt's dafür eine Erklärung?