C
ceyo25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde auch mal gerne wissen was genau das für eine Funktion ist.davemen schrieb:was ist denn "Hintergrunddaten in Warteschlange" ? Bringt das viel, wenn man das aktiviert?
Danke für die Info. Ich gehe mal davon aus dass die Kosten für einen Akku auch noch dazu kommen oder? Besorgen die den Akku dann oder muss ich den Besorgen? Am besten ja den Original AkkuMückel;8221636 schrieb:Akkutausch kostet bei w-support 35,70 Reparaturpreis: Smartphone + Handy | w-support.com GmbH
Andronik3000 schrieb:Danke für die Info. Ich gehe mal davon aus dass die Kosten für einen Akku auch noch dazu kommen oder? Besorgen die den Akku dann oder muss ich den Besorgen? Am besten ja den Original Akku
Trabireiter schrieb:Spart einiges. So wird dann Google GCM genutzt (wie auch bei WhatsApp und allen anderen).
Andronik3000 schrieb:Ui.... das ist dann aber echt nicht teuer. Ist dann aber der original Z3c Akku oder?
Wie lange ist denn die DeepSleep Zeit ggü. der DOT-Zeit?SirRobin schrieb:guten morgen. so kurze info. hab mein gerät jetzt angeschlossen bei noch 6%. laufzeit 1 tag 40 minuten bei 2 stunden DOT...
Mückel;8237837 schrieb:ist sicherlich inkl. den neuen Akku
Wenn ich mir die sonstigen Preise von W-Support anschaue kann ich mir nicht vorstellen, dass da der Akku dabei ist, erst recht kein originaler. Denn die originalen Akkus von Sony haben bei den Telefonen wo man ihn selbst wechseln kann eine UVP von min. 40. Da kann eine umständliche Reparatur inkl. derartigem Ersatzteil kaum billiger sein.Iruwen schrieb:W-Support ist offizieller Sony-Servicepartner, ich glaub nicht dass die was anderes als Originalteile verbauen.