M
marco köhler
Dauer-User
- 276
marco köhler;8161830 schrieb:Also ich muss sagen ich bin vom Akku echt enttäuscht! ich nutze alle meine Handys gleich mit den gleichen apps, aber dass ich sogar Google Now abschalte weil ich das gefühl hab, dass ich sonst nicht über den Tag komm hatte ich länger nicht mehr. hab keine apps die den Akku leer saugen, Display ist auf Platz 1 mit gut 40% vor anrufe mit 20% und dem rest. bin jetzt bei 8 stunden laufzeit davon 2,5 stunden display on und 36%. also gut ist was anderes. hab das handy seit mittwoch, display ist auf automatik im dunklen bereich, entladeverhalten normal, alles wie es sein soll. wenig apps die im hg laufen, eigebtlich passt alles. ich hab nur das gefühl, die kapazität beträgt nicht 2600 mah sondern eher so 1400. dafür spricht auch, dass es extrem schnell läd. kurz ans ladegerät und schon sind 10% mehr drin...
Komme weiterhin nur auf 3,xx stünden Display time on bist ich nachladen muss.. Außerdem läd es recht schnell, mit originalen ladegerät in zwei Stunden von leer auf komplett voll, von leer bis 15% in 5 Minuten. Sowas kenne ich eigentlich vor allem bei kaputten Akkus.