U
Ulive
Neues Mitglied
- 0
Bekomme keine SMS, laut Anbieter Congstar ist alles dort soweit richtig eingestellt. An was könnte das leigen, brauche ich dazu eine spezielle APP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du vielleicht SMS gesichert und wiederhergestellt?Ulive schrieb:Bekomme keine SMS, laut Anbieter Congstar ist alles dort soweit richtig eingestellt. An was könnte das leigen, brauche ich dazu eine spezielle APP?
Nun, eine Messager-App ist keine "Alternative" zu einer SMS(/MMS)-App, da Messanger-Apps eher (hauptsächlich) eigene Protokolle unterstützen - eine "pure" SMS(/MMS)-App wäre eine Möglichkeit.Raisuli schrieb:... eine alternative Messaging-App installiert ...
Das hatte ich ja auch gemeint. Zum Test habe ich "SMS Messaging" verwendet. Die behauptet auch, dass sie nicht senden kann. Zum Thema YAATA, siehe Screenshot.__W__ schrieb:eine "pure" SMS(/MMS)-App wäre eine Möglichkeit.
... vieleicht YAATA SMS