Bei den Anruflisten verhindern, dass ungewollt zurück-/angerufen wird?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anne80

Neues Mitglied
0
hallo leute
und zwar habe ich ein problem was mich richtig nervt also wenn man auf telefon ist und bei der 2. kategorie anrufliste da stehen ja dann die ganzen anrufe in abwesenheit und anwesenheit usw. und wenn ich ausversehen was mir schon ein paarmal passiert ist da irgendwas ändern oder speichern etc. machen wollte hat er die nr. sofort angerufen. wie kann ich das ändern?
und 2.problem whats app muß ich da irgendwelche besonderheiten einstellen? weil bei mir siehts total einfach aus also langweilig als wie bei dem samsung s3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Zum Problem Nr. 1
Installieren eine normale telefon(dialer) app.
Der original von Sony war noch nie brauchbar.
Davon gibt es jede Menge: exDialer, Touchpal ,... und haufen andere

anne80 schrieb:
... 2.problem whats app muß ich da irgendwelche besonderheiten einstellen? weil bei mir siehts total einfach aus also langweilig als wie bei dem samsung s3

WhatsApp sieht doch überall fast gleich aus oder was erwartest du denn?

nachdem Whatsapp dafür gesorgt hat das Whatsapp+ oder auch Whatsapp MD eingestellt werden müssen wirst dir schwer tun was zu finden um dieses individuell anzupassen.

Vielleicht hat er irgendwo Whatsapp+ gesehen... das ist schon auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar... es gibt auch x-verschiedene Themes... Hatte ich bisher auch immer auf meinen Geräten und werde es wohl heute abend auch auf's Z3 Compact laden. Mein Gerät wurde erst gerade ausgeliefert :cool2:

WhatsApp Plus - Android-App - CHIP

Hab mich gerade ein wenig schlau gemacht, Whatsapp+ gibt's ja gar nicht mehr... leider! Whatsapp hat rechtliche Schritte gegen die eingeleitet und deswegen musste sie den Dienst einstellen, leider!

Hatte ich gar nicht bemerkt, da ich bis jetzt das Galaxy Note 4 genutzt habe und dort ist Whatsapp vorinstalliert und konnte nicht gelöscht werden...