App-Info- "Cache leeren" ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

syba

Gast
Hallo
Habe mal eine Frage:
Wenn ich bei App-Info bin und dann einen App anklicke ist eine Rubrik "Cache" ,wenn ich da auf "Cache leeren" drücke geht es nicht weiter als 12,00 KB runter !
Bei meinem anderen Handy Samsung S4 mini steht da dann immer 0,00 KB !

An was liegt das?

Du solltest Die App vorher beenden, ansonsten werden gerade benutzte Dateien logischerweise nicht gelöscht und/oder die App legt direkt neue Cache Dateien an.

Aber mal anders gefragt: Wozu brauchst Du das!?

Da bei mir der play-stor immer so hohe Werte hat und ich weis nicht warum?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Wenn ich auf "Stoppen erzwingen" drücke dann komme ich auch nicht auf 0,00 !

Von welchen "hohen Werten" sprichst Du?

184 KB !
Hatte es aber zuvor schon mal gelöscht! Wo kommen die her ich mach ja nichts im PlayStore ?

Das ist bei mir ähnlich, aber ich sehe das aufgrund der guten Gesamtperformance als zu vernachlässigend an.
Ich habe immer ca. 2,9 MB an nicht löschbarem Cache, da einige Anwendungen grundsätzlich 276 kb verwenden.
Habe übrigens gerade festgestellt, das wenn ich mit AVG Cleaner PRO (nutze das Komplettpaket) lösche, da diese 276 kb verbleiben, aber wenn ich in den jeweiligen Apps direkt lösche, nur 12 kb übrig bleiben.

Ansonsten alles gut, Akku Laufzeit, Display Empfindlichkeit, Sprach Qualität und alles andere was hier so als Problem diskutiert wird, gibts bei mir (noch ?) auch nach dem letzten Firmware Update nicht.

Nur mal so, denn das Z3 C ist ein echt schönes Teil.