Android Process media reagiert nicht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matjeshering

Erfahrenes Mitglied
29
Zum x-ten mal. Akku wird leergesaugt, walkman-app stürzt ab, reboots. Ich habe keine Lust, mein schon einmal getauschtes Z3c jetzt zum 10 ten mal neu aufzusetzen.

Die Fehlermeldung wird übrigens nur angezeigt, wenn das in den Entwickleroptionen eingeschaltet ist ( Alle ANRs anzeigen).

Diese Probleme haben hier einige.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine Art einen Beitrag/Thema zu verfassen? So bitte nicht!
Wieso überhaupt ein neues Thema dazu wo du >>diesen Thread hier<< sehr genau kennst und es im Prinzip um nichts anderes geht.
Nicht jeder hier im Board kennt deine voran gegangenen Probleme und kann sich mit solch einem Beitrag hier schon mal gar nichts vorstellen.

Meiner Meinung nach bist hier auch eher du das Problem und nicht das bereits getauschte Gerät. Niemand weis welche Apps du installierst und nutzt, auch nicht welche Mediadateien du drauf ablegst.
Ein zurücksetzen des Geräts, wie du es im Dezember schon mal erwähnt hast hat auch absolut nichts mit neu aufsetzen des Geräts zu tun und muss auch nicht unbedingt jeden Fehler beheben!

Da du den oben verlinkten Thread ja kennst und es im Prinzip um nichts anderes darin geht, mache ich hier zu und möchte dich bitten, bei weiteren Bedarf auch den anderen Thread weiter zu nutzen!
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: evasion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.