Anwender
Stamm-User
- 156
Jetzt sollte sich dann hoffentlich bald mal was tun. Nähere Infos bis auf Verlinkungen zu anderen Seiten wird wohl noch niemand haben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was genau erwartest du dir davon?Lakish schrieb:Aber ich erwarte das Updates Zeitnah kommen. Immerhin ist es ein ehemaliges Highend Smartphone.. Da darf man das ruhig erwarten.
romek schrieb:Man sollte weg von der "Ich muss schnellstmöglich das neueste haben" Mentalität. Das bringt wie schon erwähnt nicht nur Verbesserungen, vor allem was Performance und bugs angeht.
Nun ja, stimmt, ich habe eine ausgereifte und schnelle Software, aber ist eben nicht die aktuellste, wodurch diverse Sicherheitslücken nicht geschlossen sind. Außerdem fehlt bei Lollipop die Möglichkeit, die SD Karte als internen Speicher zu verwenden. Hätten alle Hersteller schon längst fertig und ausgereift haben können, wenn die Kunden (wir alle hier) etwas anspruchsvoller wären.Danny_Wilde schrieb:Du hast doch eine schnelle, ausgereifte und superstabile Software, oder nicht?
Kuni schrieb:Wegen Leuten wie dir (sorry, dass ich dich herausgepickt habe, da könnte ich auch jeden anderen nehmen mit der Einstellung nehmen) erlauben sich die Hersteller so etwas, dass sie mit ganz offensichltlich zu wenig, sowie zu schlecht ausgebildetem Personal arbeiten. Leider tun dies alle, sodass man keine Möglichkeit hat auszuweichen. Da geht man vom Regen in die Traufe und die Schuld gebe ich Usern, die deine Einstellung teilen.
Kuni schrieb:Hätten alle Hersteller schon längst fertig und ausgereift haben können, wenn die Kunden (wir alle hier) etwas anspruchsvoller wären.
Ich sage nicht, dass du alles durchgehen lässt. Du lässt es aber durchgehen, dass die Hersteller viel zu lange brauchen um ein Update auszurollen, denn du glaubstromek schrieb:Oder lasse ich deshalb dem Hersteller alles durchgehen?
Ein jeder Hersteller tut was der Kunde verlangt. Für einen jeden Hersteller von Massenprodukten ist die Mehrheit der Käufer der König und die Mehrheit der Käufer sagt sich einfach "ach das Gerät ist alt mit 1,5 Jahren, dann kauf ich mir eben ein neues" und die anderen machen sich custom Roms drauf, dann brauch sie es nicht zu interessieren was die Hersteller verbocken.romek schrieb:dass die Hersteller nachdem ein Update ausgerollt wurde, nicht so sehr daran interessiert sind Optimierungen vorzunehmen als vor dem Ausrollen.
Ein Nexus kommt mir einerseits nicht in Frage, da schon das veraltete Nexus 4 "zu alt ist" und deswegen auch kein Marshmallow mehr bekommt und andererseitsromek schrieb:Wenn du immer die aktuellste Software willst, dann hol dir ein Nexus.
.Kuni schrieb:da die Sony UI für mich die schönste und ausgereifteste ist und für mein Nutzungsprofil die den größten Funktionsumfang bietet, ohne überladen zu sein
Danny_Wilde schrieb:So viel ändert sich mit dem update nicht.
Kuni schrieb:Gibt es denn überhaupt von Sony irgendeine Bestätigung wann Marshmallow für das Z3 mal ausgerollt werden soll?