V
versus01091976
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Schwager hat das Update seit 2 Tagen drauf. ist mega begeistert. Sagte mit Lollipop auch schon sehr gut, aber mit mit MM nochmal schneller geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rob2205 schrieb:Einzige die Wifi Drahtlose Medienübertragung zum PC gibt es derzeit nicht mehr was ich schade finde, den jetzt muss ich für jedes Foto od Songs die ich aufs Handy oder PC übertragen will immer mit dem USB Kabel verbinden.
HornetRider schrieb:My Phone Explorer läuft eh zuverlässiger, das, was Sony da gebastelt hatte.
Nur weiß ich nicht, ob es Android 6 tauglich ist, da mein freies deutsches Z3c es noch nicht bekommen hat.
Leider hab ich noch kein MM update bekommen, aber unter LP hat ich das auch schon. Einfach mal in den Threema Einstellungen den Push Fixer aktivieren und den Push-Token zurück setzen, das hat zumindest mir geholfen, seit dem kommen die Nachrichten ohne grosse Verzögerung an!crackmaniac schrieb:Seit MM bekomme ich meine threema Nachrichten erst, wenn ich threema aktiv öffne.
Geht es jemandem ähnlich?