Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll nun scheinbar doch möglich sein die Concept, Beta und Finale MM auf dem Z3C trotz geschlossenem Bootloader zu Rooten: Klick + Klick
Selbst getestet habe ich es noch nicht. Warum es jetzt plötzlich doch geht obwohl es bisher immer hieß MM sei für derlei Rootmethoden zu sicher kann ich auch nicht sagen.
Hast Lust und machst im Root Bereich einen neuen Thread, mit am besten direkt verlinkten Dateien zum Download und einer kurzen Beschreibung in deutsch auf! Ist zwar hier als Info definitiv auch nicht verkehrt, wenn es aber um Rootmöglichkeiten geht werden die meisten auch im entspr. Bereich suchen. Darüber hinaus wird es dazu mit Sicherheit noch das ein oder andere Update geben, was dann ohnehin in den anderen Thread sollte, ebenso wie die Fragen dazu!
Gruß und Danke,
Lust und Zeit zum Erstellen schon, ich würde dies jedoch eher ungern machen bevor ich es selbst an meinem Gerät getestet habe und dazu komme ich frühestens am Wochenende.
Und mich würde ja mal interessieren, ob man den externen Speicher nun auch als internen nutzen kann. Oder haben sie das Feature gestrichen? In der Beta solls noch drin gewesen sein.
Im aktuellen ConceptROM kann ich die microSDCard noch als internen verwenden...
Wenn ich richtig auf xda gelesen habe, ist im MM Stock Final nicht mehr drin...
@mj084
Davon kannst du ausgehen. Technisch gibt's ja keinen Grund warum es nicht gehen sollte.Auch verstehe ich nicht, wieso man ein Stock Android Feature auf biegen und brechen unbedingt wieder ausbauen will -.-
@der_henk
Kannst du mir vielleicht mal einen Namen für ein xposed Modul nennen? Ich finde da immer nur ein Modul, welches die Schreibberechtigung unter kitkat wiederherstellt.
Das mit dem dem adb habe ich schon gelesen. Danach gibt's wohl Probleme mit der Kamera. Aber ich vermute mal das wird nicht groß anders mit dem xposed Modul sein.