M
MichaelN0815
Erfahrenes Mitglied
- 73
Klar, wenn man es gar nicht nutzt, das dann die Akkuleistung gleib bleibt ;-) Und das Dir dann auch keine ungewöhnliche Erwärmung auffällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das mit Dockingstation ist nach wie vor große Schande für Sony. Die sind seit ersten Z serie nicht in die Lage das so hinzukriegen, dass es nicht 90% von apps gekrascht wird bei ab/anschließen von Dock!!tiga05 schrieb:Das mit der Dockingstation begrüße ich sogar. Ich habe da immer ein Magnetladekabel dran gehabt. .
Ich habe das Problem ebenfalls.der_henk schrieb:Hat noch jemand das Problem des volllaufenden Arbeitsspeichers? Fast täglich müllt sich mein Z3C so zu, dass irgendwann praktisch nichts mehr geht, es hilft dann nur manuelles beenden der im Hintergrund geöffneten Apps.
Ja kan ich auch bestätigen: Multitasking gibt's so gut wie nicht mehr..der_henk schrieb:sondern den Ram.
Das auch, nur das es bei mir 2Gb sind [emoji83]. Die kann man wieder löschen noch mit dummy .thumbnails Datei austriksen...moosehead schrieb:Ich habe das Problem ebenfalls.
... aber die Thumbnails sind trotzdem im internen Speicher.
Das sind bei mir locker 400MB...
.
Mach mal nen Screenshot von deiner RAM Auslastung. Ich muss sagen, dass mir das letztens in Opera auch aufgefallen ist. Alle Seiten mussten, nachdem ich die app in den Hintergrund gelegt habe, neu geladen werden. Ich nutze Opera aber erst seit kurzem und muss deshalb noch schauen, ob es nicht doch an Opera selbst liegt.der_henk schrieb:Ich meine nicht den Hauptspeicher (obwohl der auch recht knapp wird, wenn man einige Apps installiert hat), sondern den Ram.
Das hat mit Multitasking aber noch nicht viel zu tun. Die Task = Aufgabe müsste auch im Hintergrund laufen noch erfüllt werden, wie das etwa beim Download aus der Playstore-App geschieht oder bei Playern.Struwwelpeter schrieb:Wieso Definitionssache? Multitasking liegt vor, wenn die App im Hintergrund auf "Pause" steht.