S
Sirius77
Gast
Ich habe mir daraus eine prerooted erstellt und geflasht. Läuft bisher ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das selbe hab ich versucht: Mit PRFCreator hab ich eine flashable erstellt. Hab das Dualrecovery2.8.26 und die aktuelle BETA-SuperSU-v2.71 eingebunden.Sirius77 schrieb:Ich habe mir daraus eine prerooted erstellt und geflasht. Läuft bisher ohne Probleme.
So, da wollen wir die Spannung mal auflösen. Lt. der Dame von der Hotline ist Drillisch doch nur ein Provider und VoLTE geht nur bei den Netzbetreibern direkt.HornetRider schrieb:Okay, auf das Ergebnis des Gesprächs bin ich gespannt...
Bei mir war's so.lobo0404 schrieb:Wird das update nur im WLAN angezeigt? Bei mir gibts immer noch keins!
Das is ja das komische, da ist nur Amazon drin, da ich die App nicht installiert habe, sonst nix. Aber in Diagnose steht es drin! PC companion verwende ich bisher noch nicht! Lade gerade mein Handy, Akku war nur bei 32% vielleicht liegt es daran!?HornetRider schrieb:Und wenn du direkt unter Einstellungen --> Über das Telefon --> Softwareupdate gehst?
Oder mit PC Companion?
rocky_ schrieb:Hat jemand schon ein Lösung für das Problem mit den WhatsApp Bildern? Ich denke WhatsApp erwartet die Bilder in einem Pfad, den es nicht mehr gibt oder es keine Leserechte mehr drauf hat.
hexo07 schrieb:Bei mir wird der Speicher (also intern und Sd Karte) immer noch getrennt gezeigt. Ist das normal. Dachte und 6.x wird der interne und externe Speicher als eins betrachtet
CandywhiteGTI schrieb:Wenn ich den Klingelton an den Seitentasten lauter oder leiser stelle, ist hier ein kein ansteigender Ton mehr hörbar. Unter Lollipop wars noch so. Ist das bei euch auch so, oder ist bei meinem Gerät bei der Installation was schief gelaufen?
HornetRider schrieb:Zum Update werden 50% benötigt.